14489
Goto Top

Prob mit Windows Desktop Symbole

Die sind viel zu weit auseinander

Hoi miteinander ich hab mir schon nen Wolf gegoogelt. Mein Prob ist das ich hier nen Toshiba Laptop habe auf dem XP mit SP2 installiert ist. Das Problem dabei ist das die Desktop Symbole einen doppelten Abstand wie normal haben.

Hat das schon mal wer gehabt? Ich bin so langsam echt verzweifelt

Content-Key: 20028

Url: https://administrator.de/contentid/20028

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Nov 20, 2005 at 13:50:40 (UTC)
Goto Top
Vielleicht sind die Abstände zu weit gesetzt!?

Rechtsklick auf den Desktop>Eigenschaften>Darstellung>Erweitert

Hier wählst du in dem Menü "Symbolabstand". Horizontal ist standartmäßig auf 82, Vertikal auf 42 bzw. 23.

Mfg

Mitchell
Mitglied: 14489
14489 Nov 20, 2005 at 14:45:53 (UTC)
Goto Top
auf das bin ich noch nicht gekommen, werd es mal anschauen und rückmeldung geben