1900vfl
Goto Top

Ich habe ein Probelm mit meinen Zertifikaten! zertifizierungsstellenaustausch (CAExchange)

sbs 2003 es läuft bald ein Zertifikat aus und ich weiß nicht wie ich es erneuere.
zertifizierungsstellenaustausch (CAExchange)

Ich habe schon reichlich Tante google gefragt aber komme zu keinem Ergebniss, kann mir jmd sagen wie ich diese Zertifikat erneuere oder erneuert sich dass von selbst?

Es geht um: zertifizierungsstellenaustausch (CAExchange)

Content-Key: 184733

Url: https://administrator.de/contentid/184733

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 19, 2012 at 06:44:21 (UTC)
Goto Top
Moin,
wie hast du das Problem nun gelöst?


Grüße,
Dani
Member: 1900vfl
1900vfl May 21, 2012 at 13:08:51 (UTC)
Goto Top
Das ist ein Zertifikat was von selbst erzeugt wird wenn man sich in certsrv verklickt hat.

Also nicht wichtig!