Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem beim öffnen eines Word Files

Mitglied: uzwuz

uzwuz (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2005, aktualisiert 10:13 Uhr, 4726 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute!

Hab folgendes Problem wenn ich ein gewisses Word File öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung!

Dokumentname oder Pfad ungültig. Versuchen Sie eine oder mehrere dieser Optionen:
*Überprüfen Sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk.
*Suchen sie im Dialogfeld "Datei öffnen" nach dem Dokument.

Was kann das sein??? Dann ich das File irrgend wie Reparieren???
Ich brauche dieses File sehr Dringend und es ist sehr Wichtig!!!


Danke im Voraus!!!

mfg uzwuz
Mitglied: da-brain
17.11.2005 um 09:11 Uhr
Ja da gibt es Tools, z.B. von Ontrack EasyRecovery Professional da ist ein Reperaturmodus für Office-Dokumente dabei, aber an Freeware hab ich in der Hinsicht noch nichts gesehen.
Ich hab mit dem genannten Tool aber schon Dateien reparieren können.
Bitte warten ..
Mitglied: hitazcl
17.11.2005 um 10:05 Uhr
Hi,

das Problem kennen wir bei uns in der Firma, mit dem Netware-Client, zur Zeit auch.
Bei dir denke ich aber, dass Windows evtl. die Zuordnung der Dateiendung vergessen oder falsch zugewiesen hat.
Das ist ein Problem, womit ich immer bei NT4.0 Systemen konfrontiert werde.
Vielleicht hilft dir mein Tipp ja.

MfG

[hitazcl]
Bitte warten ..
Mitglied: uzwuz
17.11.2005 um 10:13 Uhr
Danke Jungs!!!

Habs mit dem Ontrack EasyRecovery Pro versucht!
eine Vollständige Reperatur hat nicht gefuntzt aber
das was ich brauche habe ich!!!

Danke nochmals für die schnellen Antworten Danke!!!


Lg uzwuz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Word Dokumente öffnen sich nicht
Frage von xbast1xMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo zusammen, ein MA hat das Problem, dass wenn mehrere Word Dokumente geöffnet sind sich keine zusätzlichen öffnen lassen. ...

Webbrowser

File Link vom Browser aus im Explorer öffnen?

gelöst Frage von elemenoWebbrowser2 Kommentare

Hallo. Es können keine File Links aus dem Browser mehr geöffnet werden. Weder bei Chrome, Firefox noch dem Internet ...

Outlook & Mail

Kann Element nicht Öffnen - Problem beim Öffnen

Frage von ChontaOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe seid einigerzeit ein sher komisches Probem mit Outlook 2010 bzw 2013. Bestimmte Mails werden mir in ...

Windows Server

Hyper-V File öffnen: Keine Berechtigung

Frage von unique24Windows Server7 Kommentare

Hallo! Auf unserem Hyper-V 2008 R2 erstelle ich schon seit Jahren, täglich Komplett Backups auf externe HDD. Nun habe ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...