lpk
Goto Top

Problem

Guten Tag,

leider habe ich ein Problem mit meinem Windows-System, immer wenn ich meinen Laptop starte ist der Windows-Media-Player geöffnet. Ich habe schon alles probiert, aber schaffe es nicht das zu stoppen.

Bitte um Hilfe

Content-Key: 1881

Url: https://administrator.de/contentid/1881

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Aug 09, 2004 at 09:06:48 (UTC)
Goto Top
Da sich wohl niemand so richtig traut, auf Dein Problem einzugehen, will ich es mal versuchen... Zuerst muss ich natürlich wissen, welches "Windows-System" Du hast, da gibt's ja inzwischen so einige ...

Sollte es "Windows XP", kannst Du über Start -> "Ausführen" -> "msconfig" ein Programm starten, mit dem man die Startprogramme konfigurieren kann - aber vorsichtig rangehen ...

Was hast Du denn schon alles "probiert"?

Gruß

Atti