Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Problem beim Abrufen von Email bei Arcor mit Outlook 2003

Mitglied: Madbest

Madbest (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2008, aktualisiert 20:57 Uhr, 5235 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich Emails mit Outlook 203 von Arcor abrufen will geht es mal wenn man dies kurz darauf wieder macht geht es nicht
dann kommt die Meldung "serveranmeldung felgeschlagen".
Dann geht es erst wieder nach meren Versuchen

Emails versenden geht hingegen immer ohne Probleme!!

Weiß jemand an was das liegen kann???

Madbest
Mitglied: filippg
18.10.2008 um 20:57 Uhr
Hallo,

bei einigen Anbietern darf man Mails nicht beliebig oft abrufen, sondern muss eine Pause zwischen mehrmaligen Abrufversuchen lassen (5-15min). Ob das bei Arcor auch so ist sollte sich auf der Seite oder im Supportforum o.ä. finden lassen. Hintergrund ist 1. das die Server weniger belastet werden und 2. dass man einen kostenpflichtigen Account buchen soll, wo die Beschränkung weg ist.
Wenn du im OL bei der Fehlermeldung auf Details klickst müsste auch die Antwort des Servers angezeigt werden, die vermutlich genau das besagt.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Abruf Emails in eigenen Ordner
Frage von Andysg11Outlook & Mail

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem : Ich habe mir eigene Ordner in Windows Live angelegt und dort meine ...

Exchange Server
Mehrere Emails per Popcon abrufen
Frage von dirk1405Exchange Server9 Kommentare

Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Wir haben hier in der Firma sehr schlechtes Internet. Wir rufen unsere ...

Outlook & Mail

Emails bei Outlook 2003 werden nur teilweise versendet

Erfahrungsbericht von Haggy2k3Outlook & Mail13 Kommentare

Bei dem Versand von Emails kann es unter folgenden Konstellationen dazu kommen, dass sporadisch nur Teile einer Mail verschickt ...

Exchange Server

Problem mit email bei exchange

Frage von jensgebkenExchange Server2 Kommentare

hallo gemeinschaft ich habe ein exchange server wenn die cleints im localen netz sind, dann kann ich über das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 13 MinutenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 11 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 11 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...