Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem beim Abspielen eines Films von NB über TV

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

19.06.2007, aktualisiert 22.06.2007, 3203 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem beim Abspielen von Videos über den TV-Out meines Notebooks Ich habe ein Acer Aspire 9500 mit einer Radeon X700 256 MB. Wenn ich das Notebook jetz an den Fernseher anschliesse,funktioniert alles, bis auf die Bildwiedergabe. Also auf dem Notebook kommt Bild und Ton, auf dem TV nur Ton und kein Bild. Kann mir mal jemand sagen, woran das liegen kann ?
Mitglied: cykes
20.06.2007 um 09:58 Uhr
Hi,

probier mal, nur das TV Gerät als Anzeige zu aktivieren, im Dual Betrieb (TV und Notebook Display)
gibt es häufig Probleme.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: wescraven07
22.06.2007 um 13:12 Uhr
Na ja, das Problem dabei ist, dass ich den Übertragungsmodus nur über das Acer Program einstellen kann und da kann ich nur markieren welche Auflösung es sein soll, nicht aber ob dual oder einzel modus...
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
22.06.2007 um 13:16 Uhr
Hi,

ich kenne die Acer Notebooks jetzt nicht unbedingt, aber normalerweise hat man für das
Umschalten doch eine (Fn) Tastenkombination udn kann die einzelnen Modi durchschalten.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Sylvio
22.06.2007 um 15:36 Uhr
Hi,

Bei meinem Acer gehts wenn ich FN+F5 drücke.

Sylvio
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia

Günstiger TV der Präsentationen über das Netzwerk abspielen kann

gelöst Frage von BiGnoobMultimedia15 Kommentare

Wir planen für unsere Empfangshalle einen Begrüßungsbildschirm. Also am besten wäre es, wenn wir einen Flachbildfernseher hätten, der evtl. ...

Video & Streaming

W264 Abspielen aber wie?

gelöst Frage von EdaseinsVideo & Streaming3 Kommentare

Huhu Leute, Habe ein Überwachungsvideo im AVI Format bekommen welches mit dem Codec w264 aufgenommen wurde. Nun gibt es ...

Windows Netzwerk

Wireshark - Name query NB . sysprepPC

gelöst Frage von Freak-On-SiliconWindows Netzwerk17 Kommentare

Hallo; Ich versuche mich endlich mehr mit Wireshark zu beschäftigen, und da ist mir folgendes aufgefallen: 33878 132.705411 10.1.5.237 10.1.255.255 NBNS 92 Name query NB ...

Microsoft

NB nach Bootvorgang schwarzes Display mit Mauszeiger

gelöst Frage von montanaMicrosoft6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Notebook mit Windows 7 x64 Pro (DELL Latitude E5520). Das Notebook bootet ganz ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...

Exchange Server
NDR umleiten
Frage von isomasterExchange Server10 Kommentare

Hallo Kollege, ich habe ein Problem mit dem Exchange Server. Wir haben unsere info@ Adresse als Verteilergruppe eingebunden (so ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...