micha884
Goto Top

problem mit ac.at domains

Hi Leute!

ich hab folgendes Problem

http://www.univie.ac.at, www.boku.ac.at, kann ich nicht öffnen... alle anderen seiten gehen...

woran kann das liegen?

IP Adresse, DNS-Server, Gateway sind alle manuell eingetragen und funktionieren... mitm laptop der per w-lan am router angeschlossen ist gehts... also muss der fehler am stand pc liegen ...

vielen dank für eure hilfe !

michael

Content-Key: 70638

Url: https://administrator.de/contentid/70638

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Cthluhu
Cthluhu Oct 10, 2007 at 22:14:38 (UTC)
Goto Top
hast du schon ping bzw nslookup versucht? Wenn ja, was ist da rausgekommen?

Hast du eine Firewall am laufen? Wenn ja: mal testweise ausschalten

Könnte auch noch funktionieren: Browser Cache, bzw gleich alle Offlineinhalte löschen. Hatte schonmal ein Problem dass Cookies eine Seite blockiert haben.

Und was immer einen versuch wert ist: einen anderen Browser probieren