Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Acronis TrueImage 8.0 und sichern auf externe Festplatte

Mitglied: TiTux

TiTux (Level 2) - Jetzt verbinden

06.04.2006, aktualisiert 15:27 Uhr, 7561 Aufrufe, 2 Kommentare

Servus,

es geht um einen Win2003 Server auf dem Acronis TrueImage 8.0 läuft.
Die Daten-Partition des Servers soll zusätzlich auf einem kleinen NAS-Server (Allnet 6500)
per Abbild gesichert werden. Die Allnet 6500 ist eingerichtet und wird sauber
im Netz erkannt. Auf ihr sind zwei Sata Platten im Raid-Verbund. Möchte ich mit
TrueImage jetzt einen neuen Task anlegen, der jeden Tag ein Abbild erstellen soll,
bekomme ich beim Punkt "Benutzerinformation" die folgende Fehlermeldung:" Die Anmeldeinformationen sind ungültig.
Soll mit diesem Task fortgesetzt werden?"
Als User-Account benutze ich den Domänen-Admin mit dem korrekten Passwort.
Im Assistenten steht, dass man auch den Domänennamen angeben muss, was ja logisch ist,
was ich auch in Form von "administrator\domäne" angegeben habe. (Leider weiß ich nicht, wie bei ihm die genaue Syntax
aussehen soll, aber ich gehe halt von Windows aus. Aber er beschwert sich
immer wieder an dieser Stelle über den Benutzer.

Kennt jemand das Problem?


Gruß
TiTux
Mitglied: Shaby
06.04.2006 um 15:23 Uhr
hhmmmm

administrator\domäne... - probier mal umgekehrt domäne/Administrator
Bitte warten ..
Mitglied: TiTux
06.04.2006 um 15:27 Uhr
Servus,

jupp, dass war's. Mittlerweile hat's bei mir auch "Bing" gemacht.
Danke für die schnelle Antwort
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Problem mit meiner externen Festplatte
Frage von CrystalexFestplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo liebe Nutzer. Ich hatte letztens beim anschließen ein Problem mit meiner externen Festplatte.Auf meinem Lapotop unter Windows 7 ...

Windows Server

Acronis Backup sicher gegen Verschlüsselung

Frage von jocologneWindows Server2 Kommentare

Hallo an die Forengemeinde, aufgrund der aktuellen Trojanerwelle, bin ich am überlegen, wie eine verschlüsselungssichere Datensicherung eines W2K12r2 Servers ...

Windows 7

Festplatte automatisch sichern

gelöst Frage von tabociyaWindows 715 Kommentare

Hallo, ich habe einen bekannten, der seine Systemfestplatte automatisch sichern möchte. Betriebssystem: Windows 7 Ultimate. Er möchte, dass die ...

Outlook & Mail

Aus Festplatte Outlook aufgaben sichern

Frage von steffesjOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo Zusammen, bei meinem Laptop wurde die Festplatte zerschossen und konnte mit viel Mühe und Not alle Dateien noch ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...