mischn1980
Goto Top

Problem mit Adobe Reader auf Windows Vista

Hallo Forum,

ich habe hier ein Vista Business SP2 installiert.

Leider habe ich aber Probleme PDF-Dateien zu öffnen.

Wenn ich nur eine PDF öffne ist das kein Porblem. Versuche ich jedoch 3 PDF's (je 1 Seite im PDF) zu öffnen hängt sich der Reader auf.

Das gleiche passiert auch immer öffters wenn ich ein PDF im Firefox öffne. Dann hängt sich der ganze Firefox auf.

Bei Adobe hab ich die Version 8 und 9 versucht. Als Firefpx habe ich Version 3.5.3.

Gruss

Michael

Content-Key: 126290

Url: https://administrator.de/contentid/126290

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Oct 02, 2009 at 07:30:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,

versuche mal mit einem anderen Reader die Dokumente zu öffnen (foxit, pdf-xchange viewer). Dann würde ich den AR deinstallieren, suche im Windows Explorer nach adobe acrobat und lösche alle Ordner mit dem Inhalt Acrobat Reader (normalerweise unter C:\Programme, user\Anwendungsdaten, evtl. C:\Windows\Cache). Wenn Du weißt was Du tust, dann könntest Du noch in der Registry nach den Adobe Acrobat Einträgen suchen. Danach Neustart und Neuinstallation 9.1.0. mit manuellem Update auf 9.1.3

Gruß
Andreas
Member: mischn1980
mischn1980 Oct 02, 2009 at 08:20:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe alles gemacht bis auf dei Registry.

Dennoch stürzt der Reader einfach ab.

Wer mir jetzt mal foxit oder so installieren.

Gruss

Michael
Member: mischn1980
mischn1980 Oct 02, 2009 at 08:22:24 (UTC)
Goto Top
Foxit macht keine Probleme.

Es ist nur der Adobe Reader.

Gruss

Michael