parteyspeaka
Goto Top

Problem bei Aktualisierung von Webanwendungen

Hallo liebe andere User,

die mir schon oft geholfen haben ohne das ich eine Frage stellen musste doch nun ist es soweit, also zu meinem Problem:

Habe dank einer guten Anleitung des Forums eine Webanwendung auf meinem Win2k3 Server zum laufen gekriegt. Benutze dabei IIS 6.0 was ja auf dem System gängig ist. Nur wenn ich die Anwendung bearbeite und aktualisiere wird das nicht übernommen in der angezeigten Page. Stoppen und Starten der Page hat nichts verändert auch nicht der Neustart von IIS. Gibt es möglcihkeiten in dem Anwendungpooleigenschaften bzw den Pageeigenschaften ein mögliche Einstellung für eine 1 zu 1 Aktualisierung? Oder woanders?

Danke im vorraus.

Der parteyspeaka

Content-Key: 68477

Url: https://administrator.de/contentid/68477

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: parteyspeaka
parteyspeaka 13.09.2007 um 09:48:32 Uhr
Goto Top
Also entweder ich hab das viel zu schlecht ausgedrückt oder ich kann mich wieder besser fühlen, weil ich nicht der einzige bin der darauf keine antwort weiß ^^
Mitglied: parteyspeaka
parteyspeaka 14.09.2007 um 09:13:55 Uhr
Goto Top
So gut irgendwann hilft man sich ja auch selbst^^... lag übrigens an den cache-einstellungen

mfg
partey