teml01
Goto Top

Problem mit Animationsprogramm

Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem Animationsprogramm. Ich will animieren lernen und habe mir das Programm "Toon Boom Animation Pro 2" besorgt. Leider habe ich noch keine Ahnung über die Anwendung dieses Programms.
Hat irgendjemand z.B. eine pdf Datei, in der das Programm verständlich erklärt wird???
Wenn möglich bitte auf deutsch.
Ich hoffe auf baldige Antworten.
Danke im voraus.
Teml

Content-Key: 204289

Url: https://administrator.de/contentid/204289

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Apr 02, 2013 updated at 14:57:02 (UTC)
Goto Top
schon mal da oben das leere Feld im Browser benutzt. Google spuckt dir bei"Toon Boom Animation Pro 2" massenhaft Datenblätter und Videotutorials aus. Und dann gibt es noch ein Wiki.
Stunden von Videos: http://vimeo.com/channels/animate

Aber deutsch scheint kaum vorzukommen.

Gruß
Netman
Member: teml01
teml01 Apr 02, 2013 at 15:09:08 (UTC)
Goto Top
Ja das ist genau das problem.
Tutorials auf Deutsch wärwe eine große Hilfe.
Trotzdem Danke face-smile
Mfg teml
Member: miniversum
miniversum Apr 02, 2013 at 16:10:21 (UTC)
Goto Top
Nur mal so am Rande: Ich behaubte mal als Animateur wirst du sowieso relativ schnell in die Verlegenheit kommen englisch zu benötigen. Sie es als Übung.

...