froshuar
Goto Top

Problem mit asus music alarm

Hallo!
ich hab ein Problem:
Ich komm morgens immer schwer aus dem Bett also dachte ich mir, probier ich doch mal den Asus music alarm aus.
Das ist dieses tool von Asus mitdem man sich ohne den Pc hochfahren zu müssen, zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einem Lied von einer Cd wecken lassen kann.
Soweit so gut.
Nun stell ich das alles im Bios ein. (Zur probe sollte es in 5 minuten anfangen)
Cd (Audio Cd) ins Laufwerk, Sound auf gute Lautstärke.
Pc runtergefahren.
Nun startet er sich im gewünschten Augenblick und fängt an "abzuspielen", aber es kam kein sound aus den Boxen.
Auch mit dem Utilities Tool von Asus hab ichs nicht hingekriegt.
Im Handbuch steht es würde nicht bei zusätzlichen Soundkarten funktionieren - ich benutze aber Onboard Sound.

Ich hab ein Asus M2N-E nForece 570 Motherboard.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zu not würde es auch ein anderes Tool bringen.

Content-Key: 63453

Url: https://administrator.de/contentid/63453

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: KHP
KHP Jul 10, 2007 at 12:26:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vermutlich musst Du das Analogkabel vom CDROM mit dem Soundadapter verbinden... versuch's mal!

Gruß - Tobias
Member: froshuar
froshuar Jul 10, 2007 at 16:46:54 (UTC)
Goto Top
Hi!
danke für die schnelle Antwort!
Damit hast du das Problem gelöst!
gruß
frosh