achklein
Goto Top

Problem mit Audible-Hörbüchern und itunes

Hallo,

ein Bekannter von mir kauft sich Hörbücher über Audible. Bislang wurden diese nach dem Herunterladen immer automatisch in itunes (unter Windows 10) importiert. Seit einiger Zeit funktioniert das allerdings nicht mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und konnte das Problem lokalisieren und beheben? Freue mich über jeden Tipp!

Achim

Content-Key: 348335

Url: https://administrator.de/contentid/348335

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: achklein
achklein 07.09.2017 um 09:40:48 Uhr
Goto Top
Das passiert konkret: wenn über audible.de ein Hörbuch heruntergeladen wurde, wird angezeigt, dass es nicht in itunes transprortiert werden konnte und dass es dorthin importiert werden müsse. Wenn man die audible-app öffnet und das versucht, wird angezeigt, dass itunes nicht gestartet werden konnte und man sicherstellen solle, ob es installiert ist. Wenn man itunes startet, ist das Hörbuch dort nicht vorhanden.