Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit BARCODE

Mitglied: admin1987

admin1987 (Level 2) - Jetzt verbinden

07.12.2005, aktualisiert 10:53 Uhr, 4699 Aufrufe, 2 Kommentare

Haben das Problem dass unser Barcodedrucker kein Barcode ausgibt (Zebra 2746e). Über unser Stückgutsystem wird der Barcodegeneriert. Von ein paar alten Rechner aus geht es aber von den neuen nicht. Habe schon Stundenlang alles versucht.
Die Plattformen sind Win2000 u. WinXP.
Unten ist das Label. Die Stellen an denen "B$6VhS4F+zi" steht da sollte eigentlich der Barcode ausgedruckt werden!
Darunter ist die Nummer des Barcodes 00340422547251203811

Weiß jemand Rat weil ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe erst gedacht es leigt an Win XP scheint aber nicht so zu sein.

Vielen Dank
Mitglied: gemini
07.12.2005 um 08:24 Uhr
Moin Admin,

zunächst einmal wäre es nett, wenn du deine 'Fototapete' etwas verkleinern würdest. Danke!

Zum Problem:
Ist auf den Rechnern die entspr. Schrift (3of9.ttf etc.) überhaupt installiert.
Wenn die Anwendung die Schrift nicht verwenden kann, weil sie nicht vorhanden ist, wird sie die Standardschriftart verwenden.
Der Drucker druckt was er bekommt und das ist dann natürlich kein Strichmuster.
Auch dass es von einigen Rechners aus funktioniert deutet darauf hin.

HTH
gemini
Bitte warten ..
Mitglied: admin1987
07.12.2005 um 10:53 Uhr
Danke,

volltreffer, code128.ttf ins Fontverzeichnis eingefügt und Problem gelöst.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Barcode Erstellung Problem
Frage von Data61Peripheriegeräte11 Kommentare

Hallo zusammen, hänge bei einen Problem fest, dass sicher eine einfache Lösung haben könnte. Habe mit dem Zebra Designer ...

Sonstige Systeme
Was für einen Barcode nehme ich?
gelöst Frage von semmelhannesSonstige Systeme24 Kommentare

Moin zusammen, wir wollen unser Lagersystem mit Barcodes versehen. Leider gibt es da eine Fülle an Barcodes und ich ...

Peripheriegeräte
Barcode Steuerzeichen und Text
gelöst Frage von killtecPeripheriegeräte4 Kommentare

Hallo, ich benötige einen Barcode, der eine Mischung aus Steuerzeichen und Text hat. Genauer gesagt Tabulator und einen Text. ...

Drucker und Scanner
NSI autostore BARCODE!!!!
Frage von prakti4lifeDrucker und Scanner3 Kommentare

Hat einer von euch nen Plan wie man mit NSI autostore eingescannte Barcodes verarbeite bzw. aus dem gescannten Barcode ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 7 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 10 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...