Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit BESNMP.TRC("SQL Profiler - trace data file") - Veritas Backup Exec 9.0 am Small Business Server 2003

Mitglied: 11462

11462 (Level 1)

01.04.2005, aktualisiert 02.05.2005, 11255 Aufrufe, 6 Kommentare

Die Datei BESNMP.TRC wächst sehr schnell!!! Hilfe!

Hallo!

Auf dem Small Business Server 2003 wächst sehr schnell eine Datei <<BESNMP.TRC>> im Verzeichniss: C:\WINNT\system32. In der Bezeichnung/Typ ist sie als "SQL Profiler - trace data file" beschrieben.

Was ist das für eine Datei und wie kann man diese Datei stoppen???

Da ich bis jetzt keine andere Lösung fand, habe ich die Datei immer gelöscht -- ABER! die baut sich dann wieder auf. Ist natürlich keine Dauerlösung!!!

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Goscha
Mitglied: TheDonMiguel
02.04.2005 um 18:59 Uhr
Das ist für die SNMP Traps von BEWS. Verwendet ihr diese? Wenn nicht, dann check mal dies: "Tools / Notification setup / SNMP Tab und entferne das Häkchen bei "send backup exec traps".

Gruss,
TDM
Bitte warten ..
Mitglied: 11462
04.04.2005 um 10:32 Uhr
Hallo TheDonMiguel,

das Häkchen war die ganze Zeit weg. Trotz der deaktivierten Funktion bleibt die Datei aktiv und wächst ziemlich schnell. Hast du evtl. eine andere Idee?

Danke im Voraus.

Goscha
Bitte warten ..
Mitglied: 11462
04.04.2005 um 10:35 Uhr
Hi

ich habe schon viel gesucht. Trotz der deaktivierten Funktion für Notifikation, bleibt die Datei aktiv und wächst ziemlich schnell.

Weißt du evtl. woran es liegt?

Danke für deine Antwort.

Goscha
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
04.04.2005 um 12:59 Uhr
Hi,
ich kann Dir leider nicht viel weiterhelfen, wäre wohl ein Fall für Veritas.
Du kannst natürlich die Rechte auf die Datei einschränken (Besitzübernahme, entfernen der Rechte für alle, etc.), möglicherweise vergrößert sich die Datei dann nicht mehr und Du bekommst evt. eine Fehlermeldung von BackupExec, mit der man was anfangen kann.
Sorry, Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: 12602
02.05.2005 um 11:02 Uhr
Hi
Wir hatten das gleiche Problem.
Bei Veritas gibts die Lösung.

http://forums.veritas.com/discussions/thread.jspa?forumID=101&threa ...

Für den Falls das obiger Link nicht funktionieren sollte habe ich das Wesentliche angehängt.
Gruß
Peterpan

Hello,

To ensure that the BESNMP.TRC does not grow to a large size, causing space constraints on the hard disk, it is required for Backup Exec to be unregistered from SNMP.

To unregister Backup Exec entries with SNMP, perform the following registry changes:
1) Run REGEDIT.
2) Under the following registry key:
"HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Currentcontrolset\Services\SNMP\Parameters\Extensionagents"
3) From the right-hand panel, delete the following keys:
"Software\VERITAS\Backup Exec\Snmp Events"
"Software\VERITAS\Backup Exec\TapeAlerts"


Warning: Incorrect use of the Windows registry editor may prevent the operating system from functioning properly. Great care should be taken when making changes to a Windows registry. Registry modifications should only be carried-out by persons experienced in the use of the registry editor application. It is recommended that a complete backup of the registry and workstation be made prior to making any registry changes.


Regards.


NOTE: If we do not receive your intimation within two business days, this post would be assumed answered and archived.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Small Business Server Ersatz
Frage von capsobLinux6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe mich mal nach einem Small Business Server (original mal von MS) umgeschaut. Gelandet bin ich ...

Backup
Backup Exec und Server 2008r2
gelöst Frage von StephanSBackup3 Kommentare

Hallo Forum, zunächst ein Wort zu mir. Ich bin seit 02.02.2014 Admin in einer VG-Verwaltung und betreue dort die ...

Erkennung und -Abwehr
Honeypot im small business
Frage von MimetypeErkennung und -Abwehr6 Kommentare

Moin, was taugen Honeypots im Small Business Bereich? Lohnt es sich dort überhaupt so etwas einzusetzen? Wenn ja * ...

Backup

Einfaches Backup Windows Small Business Server 2011 Essentials

Frage von famus900Backup2 Kommentare

Hallo, ich habe einen lokalen Server auf dem ich gerne ein Backup laufen lassen würde. Habe eine NAS gekauft, ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 2 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 20 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server30 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless25 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...