duebel
Goto Top

Problem mit Bootauth von DCPP

hallo allezusammen,
ich habe seit heute mittag DriveCryptPlusPack hier und es funzt(e) alles einwandfrei bis ich die bootauth auf BLACK HDD FAIL gestellt habe, seither kann ich mich nicht mehr einloggen.

habe zuvor den bootauth mit DOS SIMPLE genutzt und da hat alles einwandfrei funktioniert nur jetzt geht irgendwie nix mehr...

ich gebe bei Hard disk 0 failure wie beschrieben mein passwort ein sogar einmal so als wenn ich das deutsche und einmal so als wenn ich das amerikanische tastatur layout nutze, aber es wird irgendwie nicht erkant und nach drei versuchen ist das erstmal sense face-sad

hat jemand einen tip ?

PS: ich wollte zuvor noch die bootdisk mit dem recovery tool erstellen aber ein anderes programm was ich danach installiert habe veranlasste einen eigenständigen neustart von windows face-sad

bin momentan via laptop online, also wenn wer einen tip hat nur her damit ich bin für alles offen.


EDIT: hat sich erledigt, ich habe es nun wieder hinbekommen.
ich habe einfach auf dem laptop das programm installiert und damit eine bootdiskette erstellt, mit dieser dann den anderen rechner gestartet, die festplatte wieder entschlüsselt und den MBR zurückgeschrieben.

nun funzt wieder alles einwandfrei :D


mfg
duebel

Content-Key: 20118

Url: https://administrator.de/contentid/20118

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock