Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Checkpointstart ueber Remote

Mitglied: Victorianus

Victorianus (Level 1) - Jetzt verbinden

14.02.2008, aktualisiert 12:29 Uhr, 2722 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle,

ich habe ein ziemlich grosses Problem.

Meine User muessten sich ueber .rdp auf einem Server 2003 verbinden um von dort aus
eine CheckpointVerbindung starten.

Auf dem Server ist Checkpoint installiert und funktionstuechtig.

Leider zeigt, beim Start von SecureClient, es den Usern das Icon nicht an.

Nur wenn ich per .rdp als Console mich verbinde sehe ich das Icon.

PS:
Startet der User das Programm so wird auch der Prozess SR_Gui gestartet nur das Icon ist nicht sichtbar.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann!

Vielen Dank schon im Voraus!
Mitglied: AndreasHoster
14.02.2008 um 12:15 Uhr
Nicht das erste Programm, welches gewisse Infos nur auf der Console darstellt.
Mir ist bei Programmen, die nur auf die Konsole ausgeben, kein Workaround bekannt, dieses Verhalten zu ändern (außer der Programmierer baut es in das Programm ein).

Selbst diverse Fehlerpopups von MS sieht man nur auf der Konsole.

-> Auf die Konsole verbinden, mehr kann ich dazu nicht beitragen.
Bitte warten ..
Mitglied: Victorianus
14.02.2008 um 12:29 Uhr
Sche**e!!!

Aber trotzdem vielen Dank fuer die schnelle Antwort!

Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
Citrix Remote Acces Problem
Frage von KEFHVDIVirtualisierung

Hallo, wir testen gerade die im Titel genannte Funktion. Wir haben auf bereits 3 Office Rechnern den VDA installiert ...

Windows Userverwaltung
Adminrechte ueber Netzwerk zulassen
Frage von Eldiabolo18Windows Userverwaltung6 Kommentare

Hallo, gibt es unter Windows in Verbindung mit Active Directory die Moeglichkeit einer Workstation Adminrecht zu gewaehren, ohne dass ...

Digitiales Fernsehen
Entertain ueber Powerline geht nicht
Frage von HarryBausMDigitiales Fernsehen5 Kommentare

Hallo, mal ganz was neues Über die neu eingerichteten Powerline Adapter funktioniert Internet einwandfrei. (an allen Adaptern) Speedtest sagt ...

Batch & Shell

Parameteruebergabe an exe - datei ueber ein Batch

gelöst Frage von BiffBaffBatch & Shell17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine batch datei die eine exe datei aufruft und mehrmals ausfuehrt: for /L %%a IN ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 5 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1023 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
Frage von Marcel1989Datenbanken18 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte16 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...