ghost-in-the-shell
Goto Top

Problem mit config für Load-Sharing mit cisco 1721

Hallo an alle wissenden des themas Load-Sharing mit Cisco

Also ich habe folgendes Problem ich versuche nun schon seit einer woche unseren Cisco 1721 ein Load-Sharing zu verpassen anbindung sollen 2 G.SHDSL Anschlüsse sein. des weiteren hab ich folgende ausstattung 2 x wic SHDSL mit der firmware Version "c1700-k9o3sy7-mz.123-20.bin" und SDM vorhanden. Nun die Groß Frage die ich mir die ganze zeit stelle ist ob es überhaupt mit der aktuellen Firmware, und Hardware möglich????

Nun zur ist conf.
Also Pysikalisch funktionieren beide leitungen doch halt immer nur die, der ich den default gw geben habe.
Bitte helft mir....

Lieben und Netten gruß aus Dresden sagt Ronny

Content-Key: 45867

Url: https://administrator.de/contentid/45867

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Rafiki
Rafiki Dec 03, 2006 at 13:24:23 (UTC)
Goto Top
Wie sieht deine Konfig jetzt aus?
Ich vermute du hast zwei Dialer und ip cef.

Verwendest du verwende Per-Destination load balancing?
http://www.cisco.com/warp/public/105/46.html (How does load balancing work?)

Gruß Rafiki
Member: Rafiki
Rafiki Dec 03, 2006 at 21:00:41 (UTC)
Goto Top
ist das Problem damit gelöst oder habe ich deinen Kommentar so zu lesen das du leider vergessen hast die Konfiguration abzuspeichern?

es wundert sich leise Rafiki.......