weisserwolf
Goto Top

Problem mit Datalogic Barcodescanner

Funktionstest, bzw. Bedienung

Hallo face-smile

Ich bin im Besitz eines Barcodescanners der Marke Datalogic DLC7070-M1
Ich habe ihn über PS2 angeschlossen. Er scheint zu funktionieren und Quitiert mit einem Ton. Allerdings friert nach dem Scannen des Barcodes der Scanner ein. Keine Funktion bei Tastendruck und dauerleuchten der LED an der Rückseite.
Wie kann ich die Funktion testen und eine Ausgabe auf dem WinXP Rechner erzeugen?


Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Tim

Content-Key: 55225

Url: https://administrator.de/contentid/55225

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: mastersp
mastersp 18.05.2010 um 09:22:29 Uhr
Goto Top
Hallo,

leider ist der Beitrag schon ziemlich alt, doch ich habe bei einen Kunden nun dasselbe Problem.
Das eigenartige ist, das dieser Scanner auf einen anderen PC funktioniert.
Bis gestern hat er auf diesen besagten aber funktioniert... Bei einer PS2 Schnittstelle habe ich ja auch keine Einstellungsmöglichkeiten face-sad

liebe Grüße