d.e.w.g.
Goto Top

Problem mit Datev-Sofware online

Moin

Habe ein Problem, wenn ich mich mit Datev-Software anmelden möchte kommt eine Fehlermeldung:


Kanzlei-Rechnungwesen FEHLER

Verbindung zu dem Citrix MetaFrame-Server ist nicht möglich.
Die Proxyverbindung ist fehlgeschlagen: Der konfiguriete Proxyserver verweigert die Verbindung.<

Wie kann man dieses Problem umgehen??

Content-Key: 9614

Url: https://administrator.de/contentid/9614

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: dommasch
dommasch 22.04.2005 um 14:46:01 Uhr
Goto Top
Ist das Datev eine Einzelplatzlösung oder Server? Welche Version benutzt du? Hast du schon die Umstellung auf SQL (Dezember 2004) gemacht?

Grüße,
Dommasch
Mitglied: D.E.W.G.
D.E.W.G. 27.04.2005 um 09:31:08 Uhr
Goto Top
Moin!

Wollte nur sagen das sich das Problem erledigt hat!
Und zwar war nur der Datev- Client schrott!
So das wir den Citrix- Client installiert haben und nun geht es!
War also nur ein verbindungsproblem mit dem Proxy (unter Benutzung des Datev- Clients)!