Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Problem beim Desktop Klonen GeForce 2 Go

Mitglied: Mark41

Mark41 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 16:15 Uhr, 6425 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,


folgende Ausgangssituation. Ich habe ein Notebook mit einer Nvidia Geforce 2 Go und einen 24" LCD- Bildschirm. Das verwendete BS ist Windows XP Professional.

Die Aufgabe: Der Desktop soll geklont werden, vom Notebook zum LCD. Bei einigen Grafikkarten (Ati) gibt es die Funktion "Klonen", kann diese aber in der NVidia-Einstellung nirgends finden. Lediglich erweitern des Desktops ist möglich. Weiß jemand da Abhilfe??

Das Kuriose: Auf dem LCD wird bei Erweiterung der Hintergrund angezeigt, allerdings erscheint das Fenster "No Signal" ebenfalls.

Nebenbei: In der Anleitung des LCD steht man solle diesen über VGA UND DVI Anschluss mit dem Notebook verbinden. (??) Wozu das? Hat das einen bestimmten Sinn?
Mitglied: SamZorn
09.08.2007 um 15:46 Uhr
HI

ich gucke auch oft filme vom rechner zum fernseher über svhs kabel... kann dir nur dieses tool empfehlen http://tvtool.info . Ist zwar auch schon älter und ich glaub die entwicklung wurde eingestellt, funktioniert aber mit meiner geforce 2 sehr gut... weiss aber nicht genau ob die noch dvi unterstützen ein versuch wäre es wert. anonsten stellst du das clonen usw. eigentlich über die nv software in der systemsteuerung oder über das tray in der taskleiste ein.
Bitte warten ..
Mitglied: Mark41
09.08.2007 um 16:15 Uhr
Hi, erstmal Danke für die Antwort. Werde das Tool mal testen weil ich, wie gesagt, über die Windows -Einstellungen und die Software von NVidia keine dementsprechende Einstellung finden kann bzw diese nicht funktioniert. Anmerkung: Das Notebook ist ein TravelMate 4650 wenns hilft..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN TO GO von Telekom
gelöst Frage von emeriksLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hi, siehe mein Fragetitel. Kenn das jemand von Euch, hat es vielleicht schon im Einsatz? Was denkt Ihr darüber? ...

Windows Server
RODC Klonen
Frage von Jannis92Windows Server3 Kommentare

Moin Moin, ich mal wieder :) Frage: Hat hier jemand Erfahrungswerte in Sachen "RODC Klonen"? Hintergrund: Bei uns in ...

Windows 10
Remote Desktop 2 auf 1 Montior
gelöst Frage von saschawi82Windows 104 Kommentare

Hallo, habe auf der Arbeit einen PC mit 2 Monitoren. Für das Home-Office habe ich einen Monitor. Es werden ...

Windows 10
Domänenrechner Klonen
gelöst Frage von leon123Windows 103 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zählrige Threads dazu aber ich werde einfach nicht schlau aus diesen Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...