Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit DR unter BrightSTore Arcserve 11.1

Mitglied: umeyer

umeyer (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2005, aktualisiert 14.06.2005, 3892 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich hab ein nervtötendes Probelm mit Disaster Recovery...

Wir haben bei uns BrightSTore ArcServe Backup 11.1 im Einsatz und ich wollte, da gerade neue Server angeschafft wurden mit diesem erst mal n` bißchen bezüglich Disaster Recovery, und dort halt auch mit der Software spielen.

Um die Sache möglichst einfach zu gestalten (Remote Computer wiederherstellen soll ja manchmal etwas heikel sein) wollte (will) ich den Server sichern und zurückspielen, auf dem auch die Software läuft und an den das Band angeschlossen ist.

Alles klappt auch ganz prima, die Rückspielung läuft bis 100% durch, doch dann erhalte ich eine Fehlermeldung, das ein Fehler während der Rückpielung aufgetreten wäre und der Server eventuell nicht mehr booten könnte (und dem ist dann auch so).
Ich habs schon mehrmals mit jeweils neuen Sicherungen, verschiedenen Bändern... probiert. Immer der selbe Fehler...

Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Thematik
Mitglied: 12217
14.06.2005 um 08:05 Uhr
Hi,

die letzten Vorführungen, die ich von CA Brightstor 2000 mit DR gesehen habe (war mal CA Partner), endeten mit einem BlueScreen. Inzwischen sind wird zu Veritas BackupExec gewechselt und glücklich dabei.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
IOS 11.1 verfügbar
Information von sabinesiOS2 Kommentare

Mit dem Update werden u.a. die Krack Lücke geschlossen und diverse Fehler der letzten Updates bereinigt. Auch soll sich ...

Sicherheits-Tools

Dr. Keiser PC Wächter gegen Erpressungs Software

Frage von Herbrich19Sicherheits-Tools11 Kommentare

Hallo, Ich habe mir wegen Wana Crypt so meine gedanken gemacht. Die Aufgabe von PC Wächter ist es doch ...

Drucker und Scanner

Canon DR-C125 und WIA Treiber unter Win7x64

Frage von kami202Drucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, habe folgendes schräges Problem und wäre für jeden Tip dankbar: PC1: Scanner Canon DR-C125 unter Win7x64 via USB ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 23 StundenAusbildung8 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 2 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware17 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

SAN, NAS, DAS
Nas mit USB und LAN gleichzeitig zugreifen
gelöst Frage von MarkBeakerSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art NAS, womit ich via LAN und USB zugreifen kann. Folgender Aufbau ist gedacht: ...

Google Android
Samsung S7 Kontakte gelöscht. Kann man die wieder herstellen
Frage von merkelGoogle Android10 Kommentare

Hallo, auf einem S7 wurden Kontakte gelöscht. kann man die wieder herstellen ? gruss Jonas

Windows 7
Zugriff Verweigert trotz Ausführung als Domäneadmin
gelöst Frage von Treemanhero98Windows 79 Kommentare

Guten Abend, seit heute Morgen sitze ich an oben beschrieben Problem und verstehe noch nicht ganz wo der Fehler ...