Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit DR unter BrightSTore Arcserve 11.1

Mitglied: umeyer

umeyer (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2005, aktualisiert 14.06.2005, 3825 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich hab ein nervtötendes Probelm mit Disaster Recovery...

Wir haben bei uns BrightSTore ArcServe Backup 11.1 im Einsatz und ich wollte, da gerade neue Server angeschafft wurden mit diesem erst mal n` bißchen bezüglich Disaster Recovery, und dort halt auch mit der Software spielen.

Um die Sache möglichst einfach zu gestalten (Remote Computer wiederherstellen soll ja manchmal etwas heikel sein) wollte (will) ich den Server sichern und zurückspielen, auf dem auch die Software läuft und an den das Band angeschlossen ist.

Alles klappt auch ganz prima, die Rückspielung läuft bis 100% durch, doch dann erhalte ich eine Fehlermeldung, das ein Fehler während der Rückpielung aufgetreten wäre und der Server eventuell nicht mehr booten könnte (und dem ist dann auch so).
Ich habs schon mehrmals mit jeweils neuen Sicherungen, verschiedenen Bändern... probiert. Immer der selbe Fehler...

Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Thematik
Mitglied: 12217
14.06.2005 um 08:05 Uhr
Hi,

die letzten Vorführungen, die ich von CA Brightstor 2000 mit DR gesehen habe (war mal CA Partner), endeten mit einem BlueScreen. Inzwischen sind wird zu Veritas BackupExec gewechselt und glücklich dabei.

mfg
DrOktagon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
IOS 11.1 verfügbar
Information von sabinesiOS2 Kommentare

Mit dem Update werden u.a. die Krack Lücke geschlossen und diverse Fehler der letzten Updates bereinigt. Auch soll sich ...

Sicherheits-Tools

Dr. Keiser PC Wächter gegen Erpressungs Software

Frage von Herbrich19Sicherheits-Tools11 Kommentare

Hallo, Ich habe mir wegen Wana Crypt so meine gedanken gemacht. Die Aufgabe von PC Wächter ist es doch ...

Drucker und Scanner

Canon DR-C125 und WIA Treiber unter Win7x64

Frage von kami202Drucker und Scanner7 Kommentare

Hallo, habe folgendes schräges Problem und wäre für jeden Tip dankbar: PC1: Scanner Canon DR-C125 unter Win7x64 via USB ...

Backup

Arcserve version 15

Frage von AfterTheChurchBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 40 MinutenMicrosoft

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 18 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagiOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...