Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem beim Drucken aus MegaCAD

Mitglied: Nichts

Nichts (Level 1) - Jetzt verbinden

29.02.2008, aktualisiert 16:38 Uhr, 6804 Aufrufe, 4 Kommentare

Folgende Problematik: - wenn aus MegaCad 2008 gedruckt wird dann ist die schrift nie da wo sie im pc angezeigt wurde.
Vorschau enspricht nicht dem Ausdruck

Fehlermeldung: PCL XL error
Subsystem: kernel
Error: IllegalOperatorSequence
Operator: SetNeutralAxis
Position: 3

Der Drucker: HP Color Laserjet 5500 PCL 6
es sind alle notwendigen treiber installiert.

und dieser Fehler trat erst auf als das neue MegaCad2008 benutzt in den früheren versionen wurde alles genau gedruckt.

Nun Frage ich ob es eine Lösung gibt vllt ein Patch etc.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Mitglied: AlexWoehlert
29.02.2008 um 13:22 Uhr
Hallo,

hast du schon mal nach einem neueren HP Treiber gesucht?
PCL5e oder Postscript probiert?

Alex
Bitte warten ..
29.02.2008 um 13:26 Uhr
Ja es sind die neusten treiber installiert.
dieses Problem tritt ja auch erst auf seitdem MegaCAD 2008 drauf ist mit 2007 funktioniert es noch fehlerfrei.

weißt du vllt was das seien könnte?

Tobsen
Bitte warten ..
Mitglied: AlexWoehlert
29.02.2008 um 15:59 Uhr
Hallo,

für MegaCad2008 gibt es ein Update, aber das wird sicherlich dein Problem nicht lösen.

Hast du das schon mal versucht?

http://h20338.www2.hp.com/hpsub/cache/343033-0-0-225-121.html
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?locale ...

oder sind das deine Treiber?

Alex
Bitte warten ..
29.02.2008 um 16:38 Uhr
ja ich habe schon sämtliche treiber ausprobiert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Problem mit Windows Drucker Freigabe
Frage von thomasreischerMicrosoft19 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben aktuell folgendes Problem: unsere User arbeiten mit einer Terminalsoftware die auf einem Windows Server 2012 ...

Drucker und Scanner

Problem mit dem Drucker Spool auf terminal server

Frage von EverestDrucker und Scanner4 Kommentare

Hi zusammen, wir haben ein Problem mit Drucken auf dem Terminal Server. Reinigung des Spoolers hat nicht geklappt. Hat ...

Server

Problem: Drucker, TerminalServer, und die liebe Cloud :)

Frage von neueradmuserServer5 Kommentare

Hallo in die abendliche Runde :) Also, eine kleine Denksportaufgabe für den Abend hab ich noch Ich würde gerne ...

Microsoft Office

Problem beim Drucken von Umschlägen in Office 2010

Frage von frankenbergerMicrosoft Office

Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003 ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 1 TagWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 2 TagenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

PHP
Nach umzug zu 1und1 bekomme ich beim eintrag in die db tab folgendsen fehler
Frage von jensgebkenPHP14 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo42342342342234244'@'212.227.109.173' for table 'orders'

Windows Server
2003er RDS Server lässt alten ThinClient nach Updates nicht mehr anmelden
Frage von KnorkatorWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten die Aufgabe, ein System (keine Domänenanbindung) zu virtualisieren welches mehrere Jahre keine Updates gesehen hat. ...

VB for Applications
Per Button klick Wert in Zelle eintragen, erneutes klicken Wert wieder entfernen
gelöst Frage von HainoonVB for Applications8 Kommentare

Hallo zusammen, Ich Frage mich, ob es möglich ist mit dem selben Button einen Wert in eine Zelle einzutragen ...