heisehans
Goto Top

Problem beim Drucken von Umschlägen in Office 2010

Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003 keine Herausforderung. In Office 2010 gelingt dies nur einmal. Beim zweiten Umschlag erhalte ich die Meldung, dass Microsoft Word nicht mehr funktioniert mit der Empfehlung eines Neustarts. Word funktioniert dann wieder, aber das Adressieren eines weiteren Umschlages ist nicht möglich. Wohl bemerkt nicht der Drucker versagt,
sondern Word aus dem Office 2010.
In Foren habe ich nichts Ähnliches gefunden. Aber vielleicht weiß trotzdem ein Pfiffikus einen Rat.
Ein herzliches Dankeschön schon im Voraus für alle, die sich beteiligen und sonntägliche Grüße.
frankenberger

Content-Key: 264223

Url: https://administrator.de/contentid/264223

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr