Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem beim E-Mail versenden: Manche Anlagen werden ungewollt gezippt

Mitglied: newsman

newsman (Level 1) - Jetzt verbinden

13.06.2005, aktualisiert 04.07.2005, 3834 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir haben Exchange 2003 und Outlook 2003. Wenn ich eine E-Mail mit mehreren Anlagen verschicke, werden ein paar davon automatisch gezippt. Das geschieht ganz automatisch und ohne jeglichen Eingriff.
Das Zippen ist aber nicht gewollt, woran kann das liegen und wie kann man das abstellen???

Vielen Dank für gute und schnelle Hinweise!

NeWsMaN
Mitglied: Lofote
04.07.2005 um 12:07 Uhr
Meines Wissens kann Outlook/Exchange das bisher nicht von selbst. Daher müsste es eine Zusatzsoftware machen, die du drauf hast - entweder unwissentlich oder halt unwissentlich so konfiguriert hast, das dieser Effekt auftaucht. Hatte nicht WinZIP mal so ne Automatisierungsfunktion? Auf jeden Fall würde ich mal in deine(n) installierte(n) Packer reinschauen, ob da sowas konfiguriert ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
E-Mail versenden mit PowerShell
gelöst Frage von 112TimoOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo liebe Comunity, ich soll mit hilfe der Powershell eine E-Mail mit Dateianhang versenden können, jedoch zeigt diese mir ...

Outlook & Mail
Gezippte Mail msg Format
Frage von kellbiddenOutlook & Mail6 Kommentare

OS: Windows 10 Outlook 2016 Hallo zusammen Ich hab eine Frage: Ich möchte div. Mails an einen Kunden senden. ...

Outlook & Mail

Problem beim Versenden von E-Mails aus Adobe Reader

Frage von itze80Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches an einem PC mit Windows 7 64 Bit und Adobe Reader DC ...

Automatische E-Mails verzögert versenden

Frage von typischAndyE-Mail12 Kommentare

Hallo, wir haben im Augenblick ein kleines Problem, welches wir beheben müssen. Wir, dass bin ich und meine Kollegen, ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware2 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic20 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...