education
Goto Top

Problem mit Email Adressrichtlinie Ex2010

Moin.

Immer wenn ich die default Policy im Ex2010 Hubtransport anpassen will auf unsere Domains bekomme ich diese fehlermeldungen:

Zusammenfassung: 2 Element(e). Erfolgreich: 0, Fehler: 1.
Verstrichene Zeit: 00:00:00


Default Policy bearbeiten
Fehler

Fehler:
Der Vorgang kann nicht auf die E-Mail-Standardadressrichtlinie angewendet werden.

Ausführungsversuch eines Exchange-Verwaltungsshellbefehls:
set-EmailAddressPolicy -ConditionalDepartment @() -ConditionalCompany @() -ConditionalStateOrProvince @() -ConditionalCustomAttribute1 @() -ConditionalCustomAttribute2 @() -ConditionalCustomAttribute3 @() -ConditionalCustomAttribute4 @() -ConditionalCustomAttribute5 @() -ConditionalCustomAttribute6 @() -ConditionalCustomAttribute7 @() -ConditionalCustomAttribute8 @() -ConditionalCustomAttribute9 @() -ConditionalCustomAttribute10 @() -ConditionalCustomAttribute11 @() -ConditionalCustomAttribute12 @() -ConditionalCustomAttribute13 @() -ConditionalCustomAttribute14 @() -ConditionalCustomAttribute15 @() -RecipientContainer $null -EnabledEmailAddressTemplates -Name 'Default Policy' -Identity 'Default Policy'

Verstrichene Zeit: 00:00:00


Default Policy anwenden
Abgesagt

Content-Key: 141529

Url: https://administrator.de/contentid/141529

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Xboxer
Xboxer Apr 27, 2010 at 07:31:38 (UTC)
Goto Top
Moin Education,

den Fehler hab ich bei meinem Exchange auch bekommen. Ich hab einfach eine neue Richtlinie angelegt und die default deaktiviert. Wäre trotzdem gut zu Wissen, wieso dieser Fehler auftaucht.

Gruß
Xboxer
Member: education
education Apr 27, 2010 at 19:40:12 (UTC)
Goto Top
jop wäre mal interesant warum und wieso es so ist.

hab es zwar auch erst mal so gelöst aber das ist das 2. mal das das passiert. finde es schon merkwürdig.. face-smile
Member: Dani
Dani Apr 27, 2010 at 19:44:35 (UTC)
Goto Top
Moin,
seit wann editiert mann die DefaultPolicy?! Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen. face-wink
Hier steht es was die Richtlinie auf sich hat.


Grüße,
Dani