tinntifax
Goto Top

Problem beim empfangen einer mail (Message bigger than SAmaxbody (768000))

hallo,

nutze outlook 2010,

mein gegenüber bekommt diese fehlermeldung beim versuch mir eine mail mit anhang 5mb zu schicken.

das ist die fehlermeldung:

Message bigger than SAmaxbody (768000)

Kann mir jemand sagen was das heisst?

besten dank

sascha

Content-Key: 191559

Url: https://administrator.de/contentid/191559

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 20, 2012 at 15:49:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @tinntifax:
Kann mir jemand sagen was das heisst?
Ja. Nachricht größer als SAmaxkörper(768000)

Gruß,
Peter
Member: Hubert.N
Hubert.N Sep 20, 2012 updated at 16:15:20 (UTC)
Goto Top
Moin

Zitat von @Pjordorf:
Ja. Nachricht größer als SAmaxkörper(768000)

Das riecht nun aber mal ganz klar nach einem ersten Preis für konstruktives Übersetzen :D

Ich will aber mal versuchen, das auch noch in hoffentlich verständliches Deutsch zu transferieren. An irgendeiner Stelle des Mailverkehrs, ist ein SMTP-Filter eingebaut, der diese Ablehung verursacht. SAmaxnody riecht dann ein wenig nach SpamAssassin - was da aber wo gefilter wird - woher soll das hier jemand wissen ?!

Gruß

Hubert