protected
Goto Top

Problem ESXi Embedded Host Client

Hallo,

ich habe nun den Embedded Host Client installiert. Leider kam der "503 error" Fehler. Daraufhin habe ich folgendes gemacht:

For ESXi 5.5U2 and prior, and ESXi 6.0 hosts upgraded from any 5.5U2 or prior version, you will get a 503 error returned after visiting https://<esxhost>/ui/. To resolve this issue, please remove the line starting with /ui from /etc/vmware/rhttpproxy/endpoints.conf and restart rhttpproxy with /etc/init.d/rhttpproxy restart

Nun erscheint eine weiße Seite. Quellcode gibt es allerdings. Geht man jedoch auf die Links im Quellcode wie js erscheint wieder eine weiße Seite. Weiß jemand eine Lösung? Oder kann es sein das man nur im Netzwerk darauf zugreifen kann auf den Webclient?

Content-Key: 292088

Url: https://administrator.de/contentid/292088

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: broecker
broecker Jan 03, 2016 at 12:02:26 (UTC)
Goto Top
Herzlichen Dank für den Hinweis auf das Fling von VMware! - das ist ein Technical Review, d.h. nicht Stabilität erwarten!
bei mir läuft es aber auf 6.0.0 und auf 5.5u2 (gleich getestet) auf Anhieb großartig mit Chromium unter Debian-Linux zugegriffen.

Oder kann es sein das man nur im Netzwerk darauf zugreifen kann auf den Webclient?
verstehe ich nicht, das Ding/Fling IST ein Webserver zum Verwalten eines einzelnen ESXi, also soll im HTML5-fähigen Browser https://IP-vom-ESXi/ui den Server bringen?!

HG
Mark