Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Problem Exchange Server 2003 Offline Adressbuch

Mitglied: seppo

seppo (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2007, aktualisiert 16:46 Uhr, 5097 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe ein Problem mit unseren neuen Exchange Server.

Es ist ein Exchange 2003 Server mit SP2 auf eine Windows Server 2003 R2.

Damit wir die alten Benutzter vom alten Exchange 2000 Server verschieben konnten haben wir die beiden Exchange Server im Mischmodus in einer Exchange Organisation laufen lassen. Dann haben wir die Postfächer auf den neuen Server verschoben.

Die Domänencontroller wurden auch auf neuen Servern aufgesetzt und auf alle Rollen auf die neuen Server übertragen.

Als alle Postfächer drüben waren habe ich alle Einstellungen die vor dr Deinstallation wichtig waren gemacht und dann den alten Exchange 2000 Server dieinstalliert.

Seit dem habe ich das Problem das die Clients die im Cached Modus laufen das OFFLINE ADRESSBUCH nicht mehr runterladen können.

Hab zwar schon ein paar Sachen im Inernet dazu gefunden , auch wie man ein OfflineAdressbuch neu anlegt und so, Aber es hilft nichts.

Es geht trotzdem nicht der Fehler bleibt trotzdem.

Ich werd noch verrückt!!!

Weis jemand vielleicht Hilfe oder hatte auch schon mal so ein Problem???

Danke schon mal im vorraus

gruß

Seppo
Mitglied: seppo
16.08.2007 um 16:46 Uhr
Problem hat sich erledigt

Informationspeicher für Öffentliche Ordner neugestartet und es geht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Anmelde Server Offline-Problem
Frage von Grausi78Windows Netzwerk4 Kommentare

Hallo Leute, ich habe derzeit ein Problem bei dem ich überhaupt nicht mehr weiter weiß ich hoffe jemand von ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Problem mit dem Adressbuch
Frage von killtecOutlook & Mail7 Kommentare

Hi, wir haben bei uns auf einem Terminalserver (2008R2) Office 2010 (Standard) laufen. Bei einem User kommt bei Outlook ...

Exchange Server

Exchange Adressbuch iPhone synchronisieren

Frage von GeestRiderExchange Server2 Kommentare

Moin, ich würde gerne auf das Globale Adressbuch unseres Exchange Servers zugreifen wollen(E-Mail Adressen) um bspw. Kalendereinträge mit anderen ...

iOS

Exchange globales Adressbuch auf iPhone

Frage von Fabs933iOS

Guten morgen zusammen, hat jemand Erfahrung mit Exchange Kontakten auf dem iPhone? Es geht um folgendes für eine unserer ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 2 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 3 TagenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerk-Architektur mit VLANs
Frage von niLuxxNetzwerke15 Kommentare

Liebe Community, Ich hätte eine kurze Frage an euch. Ich werde in Kürze das Netzwerk unserer (sehr) kleinen Firma ...

Webbrowser
Neuer Tab Firefox
gelöst Frage von BleifussWebbrowser12 Kommentare

Hallo, via Strg + T öffnet man ja einen neuen Tab. Gibt es die Möglichkeit, dass der Tab sich ...

Windows Server
WSUS nach Upgrade - kein Start mehr
gelöst Frage von Ghost108Windows Server9 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen Windows Server 2012 welcher als WSUS dienst. Jetzt wurde ein Upgrade auf Server 2016 durchgeführt ...

Microsoft
Ist es möglich ein reines Volume C Datenbackup in eine Hyper-V VM zu konvertieren?
Frage von Frank84Microsoft8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Backup vorliegen, das ausschließlich das komplette C:\ Volume eines physischen Server 2012 enthält. ...