blackwinged
Goto Top

Problem mit exponent CMS auf IIS6

Hallo zusammen,
Ich habe einen Windows 2003 Server von XAMPP (PHP5.2&MySQL) auf IIS6 mit PHP 5.2 und MySQL umgestellt.
Auf diesem Server liegt eine Intranet-Webseite, die auf dem exponent-CMS basiert.
Alle Installationen haben geklappt, PHP wird auch geparst, allerdings wird nur ein kleiner Teil der Webseite im Browser angezeigt.

Nachdem ich mich durch den ganzen PHP-Wust geschlagen habe, habe ich festgestellt, dass die Funktion pathos_theme_showModule in der index-Datei des Themes kein Ergebnis liefert.
Jetzt habe ich versucht, die Funktionsdefinition zu finden, konnte sie aber nirgends auftreiben...

Kann es sein, dass die require-Anweisungen, mit denen die Datei mit der Funktion eingebunden wird, unter XAMPP funktioniert, unter IIS jedoch nicht?
Oder woran kann das sonst liegen... die inkludierten Dateien sind alle vorhanden.

die Codestelle, ab der anscheinend kein PHP-Code mehr ausgeführt wird, ist
<div id="NaviMain"><?php pathos_theme_showModule("navigationmodule","Top Nav"); ?></div>  

Schonmal vielen Dank für jede Hilfe!

Content-Key: 85070

Url: https://administrator.de/contentid/85070

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 09, 2008 at 10:27:03 (UTC)
Goto Top
Hi,
soweit ich das auf der Homepage von denen lese, geht das laut Anforderungen nur mit Apache!
http://www.exponentcms.org/?section=30


Grüße
Dani
Member: blackwinged
blackwinged Apr 09, 2008 at 11:23:26 (UTC)
Goto Top
Hi,
soweit ich das auf der Homepage von denen
lese, geht das laut Anforderungen nur mit
Apache!
http://www.exponentcms.org/?section=30


Grüße
Dani

Die Lösung liegt oft so nah...
Ich kann die Herren zwar nicht verstehen, dass sie es nicht Server-unabhängig machen, aber dann muss wohl ne Alternative her : /
Vielen Dank!