Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Fachauswahl IBM Infoprint1332 unter Office

Mitglied: knoppix

knoppix (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2006, aktualisiert 16:33 Uhr, 3551 Aufrufe, 2 Kommentare

Zweites Papierfach wird im Druckmenü nicht zur Auswahl angeboten obwohl dieses im Drucker installiert ist. Unter Eigenschaften des Druckers kann man ohne weiteres das Papierfach auswählen.

Hi Leute, bin so langsam am verzweifeln was meinen Netzwerkdrucker IBM Infoprint 1332 betrifft. Wie schon gesagt der Treiber schein richtig installiert zu sein da der Ausdruck reibungslos funktioniert und ich auch die Fachauswahl beim Drucker selbst unter Eigenschaften ändern kann. Nur wenn ich aus einer Officeanwendung das gewünschte Fach angeben möchte aus dem das Papier heraus genommen werden soll zeigt er mir nur ein Fach an. Habe auch schon in Office die Einstellungen auf Auto gesetzt. Unter Seite einrichten> Format bla,bla und Druckoptionen. Weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Drucktreiber und Firmwareupdate haben nicht geholfen habt Ihr da noch eine Idee wär echt locker wenn mir jemand einen Tipp geben könnte Thanks Knoppix
Mitglied: sam24
24.01.2006 um 15:53 Uhr
hallo Knoppix,

ich gehe jetzt mal von einer Windows Maschine aus? Du kannst und musst in den Druckereinstellungen alle Fächer einrichten. Da gibt es eine Art Konfigurationsseite, in der alle installierten Features eingerichtet werden können. Erst nach manuelle Einrichtung stehen diese auch zur Auswahl.

gruß sam
Bitte warten ..
Mitglied: knoppix
24.01.2006 um 16:33 Uhr
Hi Sam,

danke für die Schnelle Info. Jetzt würd ich nur mal gerne wissen warum ich die Fächer zur Auswahl hab diese aber nicht nutzen kann. Wär doch einfacher zu sagen Fach nicht vorhanden oder so. Über WEB-Browser hab ich die Optionen ja auch den Drucker anzusprechen komischer weise nimmt der Drucker wenn ich explezit das zweite Fach angebe auch das Papier aus diesem, obwohl in Word etc. erstes Fach angegeben ist. Was ja nun logisch ist aber da kann das zweite Fach ja nicht deaktiviert sein????? Greats Knoppix
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Problem mit Kalenderfreigabe Office 2013
Frage von WCKPaintballOutlook & Mail

Hallo zusammen, wir haben vor kurzem bei einem Kunden einen Windows-Server migriert, von Server 2008 mit Exchange 2007 auf ...

Microsoft Office
Office Installer Problem
Frage von DaHuberMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, habe eine Visio 2016 Standart gekauft. Hat das Klick und Los Prinzip. Stand leider beim Kauf nicht dabei. ...

E-Mail
IBM Smartcloud
Frage von TECHGENEE-Mail

Guten Tag, wollte fragen ob es hier einige gibt, die IBM Smartcloud als email Lösung in ihrem Unternehmen verwenden. ...

Windows Installation
Ibm thinkpad 770 wiederherstellen
Frage von winlinWindows Installation6 Kommentare

Hallo Leute Habe vor mein antikes bin thinkpad 770 wieder zum Leben zu erwecken:-) fragt mich nicht wieso:-) Habe ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 1 StundeVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1023 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...