Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Fachauswahl IBM Infoprint1332 unter Office

Mitglied: knoppix

knoppix (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2006, aktualisiert 16:33 Uhr, 3556 Aufrufe, 2 Kommentare

Zweites Papierfach wird im Druckmenü nicht zur Auswahl angeboten obwohl dieses im Drucker installiert ist. Unter Eigenschaften des Druckers kann man ohne weiteres das Papierfach auswählen.

Hi Leute, bin so langsam am verzweifeln was meinen Netzwerkdrucker IBM Infoprint 1332 betrifft. Wie schon gesagt der Treiber schein richtig installiert zu sein da der Ausdruck reibungslos funktioniert und ich auch die Fachauswahl beim Drucker selbst unter Eigenschaften ändern kann. Nur wenn ich aus einer Officeanwendung das gewünschte Fach angeben möchte aus dem das Papier heraus genommen werden soll zeigt er mir nur ein Fach an. Habe auch schon in Office die Einstellungen auf Auto gesetzt. Unter Seite einrichten> Format bla,bla und Druckoptionen. Weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Drucktreiber und Firmwareupdate haben nicht geholfen habt Ihr da noch eine Idee wär echt locker wenn mir jemand einen Tipp geben könnte Thanks Knoppix
Mitglied: sam24
24.01.2006 um 15:53 Uhr
hallo Knoppix,

ich gehe jetzt mal von einer Windows Maschine aus? Du kannst und musst in den Druckereinstellungen alle Fächer einrichten. Da gibt es eine Art Konfigurationsseite, in der alle installierten Features eingerichtet werden können. Erst nach manuelle Einrichtung stehen diese auch zur Auswahl.

gruß sam
Bitte warten ..
Mitglied: knoppix
24.01.2006 um 16:33 Uhr
Hi Sam,

danke für die Schnelle Info. Jetzt würd ich nur mal gerne wissen warum ich die Fächer zur Auswahl hab diese aber nicht nutzen kann. Wär doch einfacher zu sagen Fach nicht vorhanden oder so. Über WEB-Browser hab ich die Optionen ja auch den Drucker anzusprechen komischer weise nimmt der Drucker wenn ich explezit das zweite Fach angebe auch das Papier aus diesem, obwohl in Word etc. erstes Fach angegeben ist. Was ja nun logisch ist aber da kann das zweite Fach ja nicht deaktiviert sein????? Greats Knoppix
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office Installer Problem
Frage von DaHuberMicrosoft Office7 Kommentare

Hallo, habe eine Visio 2016 Standart gekauft. Hat das Klick und Los Prinzip. Stand leider beim Kauf nicht dabei. ...

E-Mail
IBM Smartcloud
Frage von TECHGENEE-Mail

Guten Tag, wollte fragen ob es hier einige gibt, die IBM Smartcloud als email Lösung in ihrem Unternehmen verwenden. ...

Microsoft Office

ICONS von Office 2016 (Office 365) verschwunden bzw. defekt - USER-Problem

Frage von DOCTECMicrosoft Office5 Kommentare

Hallo, ich habe ein kurioses Problem. Auf dem Rechner meiner Kollegin werden die ICONS für WORD nicht korrekt angezeigt. ...

SAN, NAS, DAS

IBM DS3300 - Probleme und Verständnissfragen

Frage von aeon1978SAN, NAS, DAS6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte DS3300 1726-HC3 gekauft. Nun möchte ich das Gerät einrichten und scheitere schon ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...