8821
Goto Top

Problem mit den Favoriten bei IE7

Hallo liebe Leutz...

ich hab mal wieder ein klöeines problem und vielleicht kann mir jemand helfen oder mir das erklären.

Ich nutze den IE7 und füge meine wichtigen Seiten in die Favoriten ein. Aber nun kommt es häufig vor, dass die Favoriten, zum Beispiel www.administrator.de, noch da sind, aber beim draufklicken nichts mehr passiert. Vor allem ist das vollkommen willkürlich was weg ist. Mal das eine, mal das andere...

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße und Dank im voraus


NetWorker

Content-Key: 61849

Url: https://administrator.de/contentid/61849

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 36539
36539 20.06.2007 um 11:08:44 Uhr
Goto Top
Hallo,
benutzt du als Virenscanner zufällig Avira Antivir?
http://iefaq.info/index.php?sid=28975&lang=de&action=artikel&am ...

gruß