detroit-820
Goto Top

Problem mit Festplatte

Hallo,
ich hab ne Festplatte (300GB) die in 4 Festplatten-Sektionen geteilt wurde.
Ein Teil davon fasst 149 Gb.
Ich hab keine einzige Datei drauf, aber es wird angezeigt es sind 149 GB belegt...aber es wären trotzdem noch 34 Gb frei (völlig irsinnig).
Wenn ich etwas auf der Platte speichern will, dann kommt ne Meldung, dass sie voll ist und ich soll bitte etwas löschen. ^^
Geht ja gar nicht wenn sie leer ist.
Bitte helft mir.
(Alle andern Sektionen weißen keine Probleme auf)
mit freundlichen Grüßen
Fabian

Content-Key: 15003

Url: https://administrator.de/contentid/15003

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Janni
Janni Aug 27, 2005 at 10:16:04 (UTC)
Goto Top
Versuch mal diese Partition zu formatieren....
Member: IceBeer
IceBeer Aug 27, 2005 at 10:19:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

um dir wirklich zu helfen wären Angaben über Betriebsystem und Dateisystem nicht schlecht...

MfG IceBeer
Member: Detroit-820
Detroit-820 Aug 27, 2005 at 10:23:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich weiß jetzt leider keine genauen Angaben, aber es ist der neueste Pc von Aldi.
Betriebssystem ist Windows Xp Home SP2.
Member: Detroit-820
Detroit-820 Aug 27, 2005 at 16:36:18 (UTC)
Goto Top
Wenn ich formatieren will, dann kann ich es ned, weil angeblich datein der platte gerade verwendet werden, aber das betriebssytem und sonst speichere ich auch alles auf einem anderen Sektor.
Es kann nichts auf der Platte sein.
Bitte helfen.
zumindestens sagen wie ich schaff, dass ichs formatieren kann.
Wenn ichs per Eingabeaufforderung machen will, dann muss ich ne Volumenbezeichnung eingeben...k.A. was i da schreiben soll.
werde Gb, Gigabyte, Mb oder F (bezeichnung der platte) stimmen.

mfg Fabian
Member: IceBeer
IceBeer Aug 28, 2005 at 10:06:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

formatiers am besten mit Partition Magic oder so unter Dos...

Sprich Partition Magic Bootdisk rein und drüber bügeln...

MfG IceBeer
Member: Detroit-820
Detroit-820 Aug 31, 2005 at 14:03:21 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja hab schon formatiert.
Geht wieda alles (;
dankeschön@all