alex-hoffe23
Goto Top

Problem mit File Server

Welche Analysen muss ich durchführen

habe Problem beim Zugriff auf einen File Server vermute problem mit Netzwerk. Wie gehe ich am besten vor?

Danke schonmal

Content-Key: 16631

Url: https://administrator.de/contentid/16631

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: ybBln
ybBln 24.09.2005 um 10:13:14 Uhr
Goto Top
Das ist etwas zu wenig Information. Komm schon, Du willst hier Hilfe bei einem Problem und haust hier einen knappen Zweizeiler hin. Lass Dich mal etwas über Dein Netzwerk, die Betriebssysteme, die Protokolle, Vernetzung, etc. aus.
Gruß - ybBln
Mitglied: alex-hoffe23
alex-hoffe23 24.09.2005 um 11:35:36 Uhr
Goto Top
Ich habe keinerlei Infos über das Netzwerk. Ich brauche nur so ne art Checkliste.
Was ich alles überprüfen muss.

gruß alex
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 24.09.2005 um 13:23:13 Uhr
Goto Top
Ganz einfach:

Stecker sind richtig drin,
230V-Stromversorgung ist auch gegeben ?
Der PC ist eingeschaltet, ein Betriebssystem ist installiert ?
Es existiert eine Vernetzung ?

Dann sollte alles klappen !