rattlesnake722
Goto Top

Problem mit dem Fingerabdruckscanner meines MSI EX623 Laptops

Ich hoffe, dass sich mein Problem relativ schnell lösen lässt.

Als ich meinen Fingerabdruckscanner nutzen wollte, funktioniert dieser nicht mehr.

Im Folgenden liste ich meine Versuche auf, den Fingerabdruckscanner wieder zum Laufen zu bringen.

1.) Treiber & Programm auf der MSI Seite runtergeladen und neu installiert.
2.) Gerät deinstalliert (im Gerätemanager), dann neu installiert
3.) Versucht Treiber zu aktualisieren
4.) Systemzurücksetzung auf den Stand am Vortag

Als Fehler wird folgenden angegeben:
a38c742860f5d376f1a56036ea904f98

Wie kriege ich das wieder zum Laufen ?
Vielen Dank, für eure Bemühungen schon mal im Vorraus.

MFG Rattlesnake

Content-Key: 161761

Url: https://administrator.de/contentid/161761

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Mar 01, 2011 at 07:34:31 (UTC)
Goto Top
Stell zunächst sicher, dass der Scanner nicht mittlerweile defekt ist. Dazu könntest Du mit dieser Anleitung win7 ein weiteres Mal parallel installieren in eine virtuelle Festplatte: Installation von Windows 7 oder Server 2008R2 in einer Virtual Harddisk (VHD)
Member: rattlesnake722
rattlesnake722 Mar 01, 2011 at 11:55:26 (UTC)
Goto Top
mittlerweile funktionieren auch die usb anschlüsse nicht mehr face-sad
denke,ich werd das os neu installieren, aber trotzdem vielen Dank
MFG rattlesnake