steffen78
Goto Top

Problem nach Firmware Update von HP Color Laserjet 4700

Habe auf meinem HP Color Laserjet die Firmware über eine LPT1 Verbindung aktualisiert.

Nachdem das Update vollständig Übertragen wurde, habe ich den Drucker neu gestartet. Seitdem hängt er im "Koma", das Display zeigt nichts an, alle Lichter leuchten, er reagiert auf keinen Eingriff über die Tasten.

Ein erneutes einspielen der Firmware bringt nur die Meldung das die Firmware schon verwendet wird.

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Drucker wieder hinbekomme?

Vielen Dank schonmal.

Grüße
Steffen

Content-Key: 125432

Url: https://administrator.de/contentid/125432

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Ultraschnecke
Ultraschnecke Oct 03, 2010 at 15:33:43 (UTC)
Goto Top
Hi,

schonmal probiert, das NVRAM zu löschen? In anderen Foren hab ich gelesen, dass das teilweise helfen soll...

Gruß