sumisu
Goto Top

Problem bei Geräterkennung unter ARCSERV2000

Hallo an alle!

Ich habe ein Problem bei der Geräterkennung bei ARCSERV2000 auf einem SBS unter Windows Server2003.

Das Problem ist folgendes:

Ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Straemer von HP und mir deshalb ein Austauschgerät von Overland zugelegt. Diesen würde ich nun gerne installieren.
Das Problem besteht darin, dass ARCSERV noch die alte Serial meines HP im System hat und diese durch die neue des Overland ersetzt werden muss.(was leider nicht automatisch funktioniert)
Ich habe schon alles ausprobiert, auch eine Neuinstallation von ARCSERV hat nicht geholfen.

Weiß jemand, oder kann mir jemand dabei helfen, wo ich diese Serial der Geräte unter ARCSERV ändern kann?

Vielen Dank an alle im Voraus und ein schönes Wochenende!

Mfg,

sumisu

Content-Key: 58811

Url: https://administrator.de/contentid/58811

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Ickmus
Ickmus May 11, 2007 at 19:24:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

für Windows2003 benütigst du mind. Arcserve 9.01 Build 2020.
Der CA-Support wird dir nicht weiterhelfen (wollen).

Wird das Overland-Gerät denn überhaupt von Arcserve2000 unterstützt?
Um was für Geräte handelt es sich denn genau?

Mehr Infos (Updates & neue Treiber & Liste der unterstützten Geräte) findest du unter:
http://supportconnectw.ca.com/public/storage/arcserve2000supp.asp

K.
Member: sumisu
sumisu May 11, 2007 at 20:53:37 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich habe neulich mit einer Fachwerkstatt telefoniert, da wurde mir versichert dass Arcvserv 2000 auf jeden Fall unter Windows 2003 läuft. Auch das Gereat wird von ARCSERV unterstuetzt.

Bei dem Gereat handelt es sich um einen Overland DLT- 1.

Danke im Voraus!!!

sumisu
Member: Ickmus
Ickmus May 11, 2007 at 22:30:06 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich habe neulich mit einer Fachwerkstatt
telefoniert, da wurde mir versichert dass
Arcvserv 2000 auf jeden Fall unter Windows
2003 läuft. Auch das Gereat wird von
ARCSERV unterstuetzt.
Guggst du hier:
http://supportconnectw.ca.com/public/storage/infodocs/nt/ntcompmat.asp
Max. Windows2000

Laufen tut es, es unterstützt nur nicht alle 2003 Server Features.


Bei dem Gereat handelt es sich um einen
Overland DLT- 1.
DLT.. also Quantum... das sollte gehen.

K.