sat-2003
Goto Top

Problem mit GPRS, UMTS, W-Lan-Karte

Problem mit GPRS, UMTS, W-Lan-Karte unter WInXP Prof. SP1

Hallo,

Ich habe ein kurioses Problem.
Meine PCMCIA-Karte von T-Online (GPRS, UMTS, W-Lan) wird unter Win XP Prof. SP1 von meine Think-Pad T30 nicht erkannt.
- Beide Slots sind im Gerätemanager vorhanden und bereit
- Keine Ausrufezeichen im Gerätemanager
- Die Karte funzt. in einem anderen IBM T30 mit der gleichen konfiguration
- Eine Cisco-Karte funktioniert in meinem T30 (nur eben nicht die T-Online-Karte)
- Eine andere T-Online-Karte funktioniert auch nicht an meinem T30!!!!!!!!!

Das Supportteam meint, daß, da eine Ciscokarte ja geht, das Problem in der Registry sein muß.
Immerhin geht die T-Onlinekarte ja an einem anderen Rechner.
Sie empfehlen mir, XP erneut draufzuspielen.

Naja, das möchte Ich natürlich nicht. Ist ein Riesenaufwand........
Hat jemand von euch damit auch schon Probleme gehabt und kann mir evtl. sagen, was an der Registry nicht ok ist?

Danke
Salva

Content-Key: 7107

Url: https://administrator.de/contentid/7107

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: mamaflo
mamaflo Mar 15, 2009 at 12:13:05 (UTC)
Goto Top
Service Pack 3 ?????
Oder wenigstens SP2??

Könnte abhilfe bringen. Hatte andere Hard und Software Probleme die sich in Luft aufgelöst haben.