enclave
Goto Top

Problem mit Grafikspeicher bei Nividia4 TI 4200

Ich habe eine Grafikkarte unzwar follgendes Model: Nividia4 TI 4200. Leider ist die Grafikdarstellung sehr, sehr schlecht. Der Anmeldebildschirm von WIN2K besteht nur aus Punkten die keinen Sinn ergeben. Ich warte halt ne Zeit und gebe das Admin passwort ein. Dann kommt die Windows oberfläche. Das Startsymbol ist ein Pixelnest und der Mauszeiger hinterlässt rote Punkte. Oben rechts und unten links befinden sich grüne flächen. Wenn ich eine Markierkasten mit der Maus ziehe dann hinterlässt das kästchen lauter roter Punkte und kleine Spiele wie der Microsft Flipper können nicht geöffnet werden. Grund: ZU wenig Grafikspeicher. Auch wenn ich mehr als ein Fenster gleichzeitig öffne geht der Bildschirm für 10 Sekunden aus und dann wieder an. Wenn man zum Beispiel den Arbeitsplatz öffnet und dann auf lokale Platte klickt macht der PC erstmal garnichts und dann binnen einer Sekunde schwarze Bildschirm und dann die gewünschte Seite. Ich denke es liegt am Grafikspeicher. Der muss ja nicht kaputt sein, oder? Ich habe gehört das der Grafikspeicher sich zusetzen kann. Gibt es ein Programm womit man den Speicher leeren kann. Habe auch den aktuellsten Treiber installiert


thx


Enclave


PS: Ich hoffe der Text ist nicht zu unübersichtlich face-smile

Content-Key: 8066

Url: https://administrator.de/contentid/8066

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 12, 2005 at 19:12:30 (UTC)
Goto Top
Das deutet auf einen defekt der Karte hin.
Member: Enclave
Enclave Mar 12, 2005 at 20:35:28 (UTC)
Goto Top
Wenn ja dann ist es einfach nur doof. Aber vielleicht hilft ja so ein Programm. Gibt es so eins???


Enclave