speed5443
Goto Top

Problem mit einer HAMA WLAN Karte

Moin Admins,

Meine WLAN Karte (PCI) macht mir während des eigentlich normal laufenden Betriebs, immer wieder plötzliche Probleme. Nach ca. einer Viertelstunde Nomalbetrieb friert plötzlich und unerwartet der Monitor ein und "entfriert" erst Minuten Später wieder. Dieses Spektakel findet in so kurzen intervallen statt, dass das System nicht ohne Resetknopf Betätigung, neugestartet bzw. komplett heruntergefahren werden kann.

Ich Bitte um eure Mithilfe

Vielen dank im Voraus
Speed5443

Content-Key: 18650

Url: https://administrator.de/contentid/18650

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: daddyo2
daddyo2 Nov 11, 2005 at 15:28:15 (UTC)
Goto Top
ja, das gleiche problem mit einer hama wlan karte habe ich auch. wäre schön wenn einer eine idee hat, denn das nervt ungemein. komischerweise funktioniert die karte aber in einem anderen pc von mir problemlos...