marcoborn
Goto Top

Problem bei Hilfedateien

Hallo Forum,
ich habe mehrere Tools wie Doxygen, NDoc3, Sandcastle etc. ausprobiert, um aus den XML-Kommentaren eine Hilfe-Datei für mein Projekt zu erzeugen. Das funktioniert auch ganz gut. Kopiere ich jedoch die erzeugte CHM-Datei von Laufwerk C auf ein Netzlaufwerk, läßt sie sich dort nicht mehr korrekt öffnen. Die Navigation auf der linken Seite funktioniert, aber die einzelnen Steiten werden nicht korrekt angezeigt. Stattdessen steht dort immer "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen." Was mache ich hier falsch? Die Probleme erhalte ich bei allen Tools, wenn ich CHM als Export-Format auswähle.

Vielen Dank im voraus,
M. Born

Content-Key: 251445

Url: https://administrator.de/contentid/251445

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Oct 09, 2014 updated at 11:04:51 (UTC)
Goto Top
Hi Marco,
ich vermute da spielen dir die IE-Sicherheitszonen oder Sicherheitseinstellungen einen Streich. Trage mal in den Internet-Optionen des IE das Netzlaufwerk in die Liste der vertrauenswürdigen Seiten ein.

Grüße Uwe
Member: Tommy70
Solution Tommy70 Oct 09, 2014 updated at 12:11:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

solltest du Windows 7 verwenden sollte dir hier hier geholfen werden.

Hier noch die genaue Beschreibung des Problems.

Tom
Member: MarcoBorn
MarcoBorn Oct 09, 2014 at 12:09:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe, dies hat leider nicht geholfen.
Member: MarcoBorn
MarcoBorn Oct 09, 2014 at 12:10:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Tom, ich setze Windows7 ein. Das manuelle Setzen von Zugriffen möchte ich jedoch nicht verändern, um mir keine zusätzlichen Sicherheitslöcher einzuhandeln. Ich werde wohl mit dem Problem leben müssen...
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 09, 2014 at 12:26:58 (UTC)
Goto Top
Hi Marco.

Du handelst Dir keine zusätzlichen Löcher ein, wenn Du diese Seiten einzeln freigibst. Eine detailliertere Beschreibung "wie" ist in Toms zweitem Link drin.