humpi88
Goto Top

Problem mit HP ScanJet 5p

Hy leute

Ich habe ein Problem mit meinem HP ScanJet 5p. Und zwar habe ich jetzt den treiber und die Software heruntergeladen und auch schon installiert, nur wenn ich dann scannen will bringt er mir einen Fehlermeldung. Die Fehlermeldung lautet


"Der Scanner hat einen Fehler gefunden"

könnt ihr mir vielleicht helfen???

ich danke euch schon mal im Voraus

MfG euer Humpi

Content-Key: 54883

Url: https://administrator.de/contentid/54883

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: aran67
aran67 Mar 23, 2007 at 11:47:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welche Betriebssystem hast du? Ich bin kein Hellseher face-wink

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/ProductList.jsp?lang=d ...

aran67
Member: Humpi88
Humpi88 Mar 23, 2007 at 11:58:40 (UTC)
Goto Top
achso jo win xp
Member: aran67
aran67 Mar 23, 2007 at 12:18:18 (UTC)
Goto Top
@Humpi88

kann es sein, dass du wie bei USB Scannern, zuerst den Treiber installiert hast? wenn ich mich an gute Alte Zeiten erinnere face-wink

heir mögliche Fehlermeldungen :

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SupportTaskIndex.jsp?l ...
Member: Humpi88
Humpi88 Mar 23, 2007 at 12:21:36 (UTC)
Goto Top
jop das habe ich aber ich habe ihn anschließend wieder deinstalliert und wieder installiert als der scanner angeschlossen war

mfg humpi
Member: aran67
aran67 Mar 23, 2007 at 12:30:01 (UTC)
Goto Top
Nein

wenn ich mich erinnere war etwas mit SCSI oder Parallel!!! Du solltest alles runter schmeissen und Reboot machen dann die Scanner anschliessen und warten bis Win_XP sich meldet. Wenn nicht so sein sollte Installiere den treiber und beachte dabei soll der Scanner an sein und dein Win_XP ihn während Treiber installation findet.

aran67