shitzovran
Goto Top

Problem mit IE8 Registry und GPO

Ich habe IE8 bei uns auf dem Terminal, Win2003, installiert... leider gibt es immer Fehler in der Darstellung

Jedes mal schreibt sich in die Regestry der User folgender Schlüssel

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Toolbars\Restrictions]
"NoNavBar"=dword:00000001  
"NoCommandBar"=dword:00000001  

ich kann ihn zwar manuell für alle Benutzer wieder herauslöschen, aber nach dem Neustart ist er wieder da.

Dazu hab ich im GPM folgenen EIntrag

"Computerkonfiguration" -> "Administrative Vorlagen" -> "Zusätzl. Reg. -einst."

b12e96488a1220333ff92a7720066948


Was kann ich tun, um das irgendwie da raus zu bekommen

gpupdate /force hab ich bei den usern schon gemacht.. brachte irgendwie nichts

Content-Key: 142678

Url: https://administrator.de/contentid/142678

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 12.05.2010 um 17:50:30 Uhr
Goto Top
Hi.
Wo liegt Dein Problem, findest Du nicht, wo man die "zus. Reg.einstellungen" abändern kann? Dies geht nicht im Bereich Policies, sonden im Bereich Einstellungen., also GPO->Benutzerkonfiguration->Einst.
Mitglied: ShitzOvran
ShitzOvran 14.05.2010 um 08:35:48 Uhr
Goto Top
Ich weiß, vermutlich werde ich jetzt für meine Blindheit geschlagen... aber ich finde unter der Benutzerkonfiguration kein Punkt "Einstellungen". Vor allen Dingen sind die zusätzlichen Registrierungseinstellungen im Bericht ja auch unter Computerkonfiguration.