leonardo66
Goto Top

Problem bei der Installation Update Lexware Buchhalter 2007

Ich arbeite als kleiner Anwender schon seit Jahren mit dem Lexware Buchhalterprogramm. Mein Rechner hat Windows xp und das servicepack 2 drauf.
Als ich dieses Jahr das aktuelle Update installieren wollte kam es immer wieder zu der fehlermeldung " der ordner flshmovie kann nicht in das lokale Ausführungsverzeichnis kopiert werden. das setup kann deshalb nicht ausgeführt werden.
habe mich auch auf der supportseite von Lexware durch einen Lösungsvorschlag gekämpft und das ganze auch nochmal mit einem Mitarbeiter der Installationshotline.
Da in einem Verzeichnis eine fragliche Zeile nicht zu finden war, tippte er auf eine defekte Installations-CD und ich bekam anstandslos eine neue. Der neue Installationsversuch verlief aber genauso frustran wie die vorhergehenden und ich werde hier langsam wahnsinnig, zumal ich mit diesem Programm noch nie Probleme hatte ( unter derselben Computerkonfiguration). Habe auch schon versucht es mit und ohne Virenscanner zu installieren- immer wieder dieselbe Meldung. Wer hat noch eine tolle Idee?

Content-Key: 53166

Url: https://administrator.de/contentid/53166

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: leonardo66
leonardo66 Mar 04, 2007 at 22:24:40 (UTC)
Goto Top
Es muuss in der Fehler meldung natürlich flashmovie heissen, ich sags ja, die Kiste macht mich wahnsinnig!
Mitglied: 39916
39916 Mar 05, 2007 at 07:08:17 (UTC)
Goto Top
Hast Du den IE7?
Member: leonardo66
leonardo66 Mar 05, 2007 at 10:11:19 (UTC)
Goto Top
Nö! Ich geh mit Mozilla Firefox ins Internet, das habe ich allerdings im letzten Jahr gewechselt, war davor mit Opera unterwegs. IE habe ich schon lange deaktiviert.
Member: A.Behr
A.Behr Jul 10, 2008 at 07:19:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Leonardo

ich habe nun ein Jahr später ein ähnliches Problem bei Lexware Financial Office Pro 2008 Update Installation.

Fehler:
Fehler beim Erstellen des Client Setups
FlashMovie konnte nicht in den netsetup Ordner kopiert werden.

Hattest du eine Lösung gefunden?

Wäre dir Dankbar.

MfG Andreas Behr