hondo195448
Goto Top

Problem beim Installieren des Rollup 1 für WIN2K

Bis jetzt konnte mir noch keiner helfen

Hallo,

beim Installieren des Rollup 1 von WIN2K erschein folgende Fehlermeldung:
"Das System muss vor der Installation des Rollup 1 neu gestartet werden, um vorherige Aktualisierungsvorgänge abzuschließen. Diese noch auszuführende Vorgänge stammen von einer anderen Istallation bzw. Deinstallation"
Kann so oft neu starten wie isch will, die Fehlermeldung ist dieselbe.
WIN2k SP4 ist schon seit Jahren installiert.
Net Framework 2.0 ist installiert.
Reparaturfunktion oder Neuinstallation scheiden aus, da nicht mehr im Besitz der Original CD-.
Habe seit einigen Jahren dzbzgl. weder was installiert noch deinstalliert.
Das Rollup 1 wollte ich nur deshalb jetzt installieren, das es von einiger neuer Software verlangt wird.
Wie bekomme ich Rollup 1 installiert ohne !!!! WIN2K auf irgendeine Weise neu zu installieren.
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus.

Content-Key: 139780

Url: https://administrator.de/contentid/139780

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Apr 02, 2010 at 21:27:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Hondo195448:

Moin

Deine Aussage ist falsch...


WIN2k SP4 ist schon seit Jahren installiert.

Habe seit einigen Jahren dzbzgl. weder was installiert noch deinstalliert.

DAS


widerspricht

Das Rollup 1 wollte ich nur deshalb jetzt installieren, das es von einiger neuer Software verlangt wird.

DEM

Gruß

24
Member: Hondo195448
Hondo195448 Apr 03, 2010 at 05:54:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

WIN2K ist schon seit Jahren installiert ( damit meine ich: seit ca. 6 Jahren )
Habe seit einigen Jahren dsbzgl. weder was installiert noch deinstalliert, damit meine ich seit ca. 2-3 Jahren keine WIN2K systemrelevante Software wie Net Framework, irgendwelche Windows updates, etc. Wohl aber Software wie Antivirenprogramm, Mailprogramm, o.ä.
Folglich widerspricht letzter Satz nicht den vorherigen.

Gruß
Hondo