9038
Goto Top

Problem mit InternetExplorer und Proxy

InternetExplorer authentifiziert sich scheinbar nicht richtig am Proxy

Hallo,

bei ein paar unserer Clients tritt folgendes Problem auf,

sie starten den InternetExplorer und rufen eine Website auf, es erscheint die eingabeaufforderung für das Proxy Passwort.
Soweit in Ordnung, geben sie dann allerdings ihr passwort ein und bestätigen es tut er InternetExplorer so als hätte er keine Verbindung. Wird dieser Vorgang wiederholt klappt es dann plötzlich.

Teilweise passiert es auch während des surfens im internet.

Kann mir jemand in etwa sagen woran das liegt?

Vielen Dank!

Content-Key: 14564

Url: https://administrator.de/contentid/14564

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: das-omen
das-omen Aug 18, 2005 at 07:40:46 (UTC)
Goto Top
Hi!

hmm deine Informationen sind etwas spärlich. Vieleicht solltest du mal genauer deine Konfiguration beschreiben. Vor allen wlchen Proxy du verwendest.


Tschau

Das Omen