tk1076
Goto Top

Problem mit Kopf - Fußzeilen in Word2007

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem bei einem Kunden, der hat eine Vorlage mit Kopf und Fußzeile. Auf den folgenden Seiten 2 - x soll dann nur noch die Fußzeile erscheinen. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist im Seitenlayout unter: Seite einrichten ==> Layout ==> Kopf und Fußzeilen und da Erste Seite anders anhaken. In der existierenden Vorlage verschwindet dann allerdings alles auf Seite 1.

Wo kann ich das denn separat anzeigen/ändern??

Content-Key: 98084

Url: https://administrator.de/contentid/98084

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Expressiv
Expressiv Sep 29, 2008 at 20:45:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mach doch eine neue Vorlage, Häckchen rein und dann den Inhalt von Kopf- und Fusszeile von der alten Vorlage reinkopieren.

Gruß
Sascha
Member: TK1076
TK1076 Sep 30, 2008 at 06:51:57 (UTC)
Goto Top
Ja schon richtig, bloß fehlt dann auf den weiteren Seiten auch die Fußzeile und die soll ja drin bleiben.... muss er sie halt manuell reinsetzen wenn das net geht