Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Logitech Quickcam Communicator STX

Mitglied: Closed

Closed (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2007, aktualisiert 10.08.2007, 5097 Aufrufe, 1 Kommentar

hi,

hab ein problem mit oben angegebener webcam.

ich habe folgenden pc hier stehen: quad Core, Nvidia 8600gts und intel ich9 chipsatz mit windows vista ultimate 64bit. neueste treiber des chipsatzes und der grafikkarte sind drauf. die kamera wurde im diagnosestart und im normalen modus installiert. leider beides ohne erfolg, auch wurde sie schon ausgetauscht. immer der selbe fehler. auch logitech weiß keinen rat

folgender fehler: wenn ich das quickcam programm starte und mir das video anzeigen lasse, so erscheint das fenster, aber komplett verzerrt und die farben wechseln von grün in rot und umgekehrt. es ist überhaupt nichts zu erkennen. der rat von logitech war: neue treiber installieren, installation im diagnosestart. die quickcam version ist 1110, forceware 162.22 und der neuste chipsatz treiber sind auch drauf.

google liefert leider auch keine ergebnisse.

hat einer eine idee woran das liegen kann?
Mitglied: Closed
10.08.2007 um 19:19 Uhr
also problemlösung ist folgendes: neue pci usb karte eingebaut mit anderem usb controller chipsatz. danach lief alles einwandfrei.

asus sagt, dass das problem bekannt ist und einige usb controller nicht mit einigen usb webcams kooperieren, leider
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux

Thinstation Logitech Unify Receiver Problem

gelöst Frage von klaus.micheaellLinux1 Kommentar

Guten Tag Leute, ich habe ein Problem bei der Thinstation, die Version 5.5 . Generell finde ich es super. ...

Multimedia & Zubehör

Logitech Z623 Audioquelle

Frage von MarkowitschMultimedia & Zubehör

Liebe Techniker, woher weiß mein Logitech Z623 welche Audioquelle es nehmen soll? Klinke oder Cinch Es gibt ja keinen ...

Peripheriegeräte

Logitech G900 Maus hängt sich immer wieder auf

Frage von uridium69Peripheriegeräte5 Kommentare

Ich kaufte fürs zocken eine Logitech G900 Maus, dachte mit dieser sei ich mal "ausgesorgt", denkste, die Maus hängt ...

Windows 10

Logitech G Software mit Windows 10 nicht kompatibel

Frage von uridium69Windows 103 Kommentare

Ich wollte heute nachdem ich den PC neu mit Windows 10 installiert hatte, die Logitech Gaming Software herunterladen, Version ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 12 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 19 StundenAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 22 StundenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 1 TagNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Link nicht vollständig
Frage von jensgebkenHTML33 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich erstelle mit Word einen Serienbrief, den ich per Mail versende. Nun mein Problem der Wordserienbrief holt ...

Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Server-Hardware
ILO4 auf HP DL20 Gen9 deaktivieren
Frage von it-fraggleServer-Hardware16 Kommentare

Hallo, es ist zum verrückt werden. Auf dem Server lässt sich iLO nicht abschalten. Das Problem hatte ich schon ...

Windows Server
Fragwürdige GPO Fehler im Syslog
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows Server13 Kommentare

Hallo! Ich kriege bei manchen (oder sogar allen? -prüfe noch) Clients folgenden Fehler bei mehreren GPOs (aber nicht bei ...