cimbala
Goto Top

Problem mit MediaPlayer auf Windows Mobile 5.0

PocketPC meldet ständig "Neue Karte wurde eingesteckt"

Hallo,

ich hab mir einen Pocket PC mit Windows Mobile 5.0 zugelegt.
Leider nervt das Gerät mich etwas, da es mir ständig eine Meldung ausgibt, das einen neue Karte eingesteckt wurde und ob ich diese nach Media Dateien durchsuchen möchte...
Diese meldungs kommt alles paar minuten obwohl ich garkeine neue karte eingesteckt habe.

Kennt jemand das problem oder weiß jemand was ich dagegen tun kann ?

Content-Key: 22604

Url: https://administrator.de/contentid/22604

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 02.01.2006 um 10:28:42 Uhr
Goto Top
Hast Du schon 1x dem Durchsuchen zugestimmt?
Oder alternativ schon mal eine andere SD-karte genommen?

Ich kenne das Problem nur bei Hama- und anderen Billig-Karten.


Lonesome Walker
Mitglied: cimbala
cimbala 02.01.2006 um 10:59:22 Uhr
Goto Top
Nachdem ich deine Antwort gelesen habe, habe ich dem Duchsuchen einmal zugestimmt.
Leider kommt die Meldungs trotzdem noch !
Bei einer anderen Karte kommt das gleiche. Die karten sind von ScanDisk
Mitglied: 16568
16568 02.01.2006 um 11:03:32 Uhr
Goto Top
Hm, dann scheint das einer der vielen Bugs zu sein, die das neue OS mit sich gebracht hat face-smile

Was für ein Gerät hast Du überhaupt?
(weil PocketPCs gibbet ja viele...)


Lonesome Walker
edit:
Formatier mal eine Karte via PC, und schieb die dann mal leer rein...
Mitglied: cimbala
cimbala 02.01.2006 um 11:20:43 Uhr
Goto Top
Es handelt sich um ein ASUS MyPal...
Werd ich mal machen müssen ( Karte formatieren ), aber da ist meine Navi-Software drauf face-sad