alashazz
Goto Top

Problem mit Mocrophon einstellung

Mein Problem ist es, dass ich es nicht hinkriege, mein Microfon so einzustellen, dass jemand anders (zb über Skype) mich hört. Ich selber höre über die Boxen, wenn ich was sage, aber eben nur ich-.-
Mein Sys ist Win XP Home SP3 und ich habe C-Media CM6501 Treiber installiert, wo alles an Sound geht, ausser besagtes Problem. Woran könnte das liegen? Wer ne Idee?

Content-Key: 124405

Url: https://administrator.de/contentid/124405

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 07, 2009 at 18:40:13 (UTC)
Goto Top
man kann bei dem microfon eingängen i.d.r. unter erweiterete einstellungen den "microfon booster" zuschalten - ohne ist ist oft zuuu leise.
Member: Alashazz
Alashazz Sep 07, 2009 at 19:01:30 (UTC)
Goto Top
Ja aber wieso hör ich mich am PC laut und deutlich baer bei allen Programmen, sei es TS², Steam, XFire oder Skype hört mein gegenüber mich nicht?